"Shrek"bleibt bei Mir ein normaler GLS :)

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      "Shrek"bleibt bei Mir ein normaler GLS :)

      Na,da Ich ja im Winter angeblich wieder ein bisschen Langeweile hatte $guck habe Ich dann eben einen GLS Galant EA0 gekauft :whistling:

      Eigentlich hatte Ich den gekauft um den zu schlachten(wegen einem Wandler schaden),war ein Blindkauf :evil:

      Willst du haben,dann komm her und hole den ab. Ok,gesagt getan.
      Ich fahre dahin und hole den ab.Aber,was sieht mein Auge da $schreck Ein Galli ohne Rost $cool so was gibt es ja nicht oft ;laught ;laught



      Hier noch die Daten zum Fahrzeug:

      Galant EA0 Limo; Bj: 2/98; GLS; Automatik; Km:203000; Farbe G25; Ausstattung: Beige Vollleder,Glas Hub/Schiebedach



      Das war alles im Ars.. %grummel

      Flexrohr undicht, Wandlerschaden, Uhr defekt, Automatik Antenne, Koti Vorne Links Beule,Bremsen Hinten und Vorne, Hydro´s auf der 2ten Bank incl.Ventildeckeldichtung, Abgefahrene Sommer Reifen

      Dann noch hier was GUTES :

      Radkästen hinten R/L KOMPLETT OHNE Rost

      Dome im Motorraum R/L KOMPLETT OHNE Rost

      Innenraum und das Leder für das Alter klasse

      Unterboden klasse in Schuss

      Aber Hauptsache,die Substanz ist gut :greti

      Das habe Ich dann an dem Wagen gemacht:

      Neue Federn 30/30 von Eibach incl.neue Dämpfer, Sitzheizung erneuert (Carbonmatten eingebaut), Flexrohr, Wandler, Uhr, Automatik Antenne, Koti Vorne Links, Bremsen Hinten und Vorne komplett, Hydro´s auf der 2ten Bank incl.Ventildeckeldichtung, Avance Heckleuchten Hinten, Blinker Weiß Vorne incl. der 2 im Koti, Chromegrill, Winterreifen auf 15" Alu´s, ALLE Flüssigkeiten tauschen Öle,ect ,Motorwäsche,kompletter Rundum Check, Hohlraum Versiegelung,
      Unterbodenschutz, Sportauspuff VA :greti Radio verbaut, Innenraum Reinigung, Außen Wäsche, Leuchtweidenregulierung (Schalter) von den Scheinwerfern gewechselt, 4 Birnen im Innenraum gewechselt, Nardi Lenkrad, Sitzheizungsschalter Einheit in Holz Optik, Neue Zündkerzen incl.Zündkabel, Verteilerfinger,
      Öl Deckeldichtung (war auch porös) die vom 710 Deckel, Glas Schiebe-Hubdach mal geschmiert, Original Leder Mittelarmlehne, Handbremse gegen eine Schwarze aus Leder getauscht, Und gefühlte 2 Kilo Fett an schrauben ect. und was weiß der Teufel noch ;oops

      Nun fährt Er wie ein (Quasi) Neuwagen und alles ist GUT %=erl

      Dann hier noch ein paar Foto´s


















      So sehen Radkästen von Innen aus,wenn Sie einigermaßen gut sind °°%achmus



      Da,das ja nun die Winterlimo ist fahre Ich auch nur damit wenn kein Salz gestreut worden ist °°%nude

      Also nur bei Sonne :sunny oder Regen :rocky
      Meine Frau sagt: ``=volldoll ;oops und Ich sage ``=schid ;laught ;laught ;laught

      Bis dann vielleicht ergibt sich ja noch was neues an dem Auto °°%achmus
      Viele Galant Teile EA0 zu verkaufen für Kombi und Limo
      Cool, das! :thumbsup:
      Was hat der Wandler denn gehabt? ?(
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: