VW und ihre Baukästen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      VW und ihre Baukästen

      Ich hab euch mal n par Fotos gemacht, einfach so, weils lustig aussah :whistling:

      Der 2. Kopfdichtungsschaden diese Woche.
      Montag und Dienstag hatt ich nen 6? Jahre alten A8. Mit Wasserverlust. Kopfdichtung hinweg §§unschuld ist ja nich selten bei denen.
      Gut, heute morgen hatte ich es überstanden und dachte mir so.... Jetzt aber erst ma nix mehr von denen. Reicht mir für den ganzen Monat :cursing:

      Denne, vor Mittach, 00er Passat B5. 1,6l Ich shehs schon von weiten rauchen und denk mir so... neeee ``=gotz
      Bis 18 Uhr konnte ich nur bestellen, also musste hinne gemacht werden. Zu tun hatte ich auf der anderen Bühne auch noch bis 14 Uhr...
      17 Uhr konnt ich schon bestellen. Der Kopf hat überlebt.. also nur neuen Dichtsatz.



      Hier das Resultat. Ist doch nicht schlecht, für 3h, oder???

      Hab n halben Eimer schrauben. Ohne drüber nachzudenken alles in eine Kiste. Zum Glück ein fotografisches Gedächtnis. :rolleyes:


      Bekommt der 1,6er eigentlich auch neue Kopfschrauben ?( Autodata hat mir vorhin nix ausgespuckt darüber. Wann ja muss ich die morgen früh noch fix mit für Mittag bestellen.

















      Hinterher muss er wieder so aussehen, glaub ich. :rolleyes:


      Ja, die 1,6 und 1,8T sind sau anfällig...

      Mein 1,9TD hält bis in alle Ewigkeit wenn man sich an die Spielregeln hält...
      Kenne einen mit über 600000 km auf der Uhr :thumbsup:
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Warum reisst du denn die Front ab für n Kopf? ?( :whats Willste AZ schreiben? :whats
      Die FUCK´s, ä VAG`S hatten früher ALLE Dehnschrauben, ausnahme waren die ganz alten 1974 oder 75er Motoren mit den 10er Imbusschrauben. Vielzahn=Dehnschrauben
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher