Hat schon einer solch ein Lenkrad gesehen?

Hat schon einer solch ein Lenkrad gesehen?

Hallo,

ich such ja schon eine Weile nach einem Nardi Lederlenkrad aus einem VR-4. Dabei bin ich im WorlWide auf ein Original Lenkrad gestossen welches ich noch nicht kannte bis dato.
      Drum meine Frage hier kennt jemand dieses Lenkrad, war dies in irgendeinem Wagen Serienmäßig verbaut?

Desweiteren würde mich noch interessieren ob der Airbag von einem Nardi Lenkrad auf ein Galant Serien Lenkrad passt.

EDIT by Proxima: Anzeigenbilder herunter geladen und angehängt. Das vierte Bild sollte am Wichtigsten sein.
      Bilder
      • L108416A.jpg

14,22 kB, 640×480, 23 mal angesehen
      • L108416B.jpg

15,84 kB, 640×480, 26 mal angesehen
      • L108416C.jpg

15,82 kB, 640×480, 21 mal angesehen
      • L108416D.jpg

17,12 kB, 640×480, 24 mal angesehen
      Jupp, ist in manchen Sporty´s verbaut. Ist aber n bischen teuer... :S
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Nein, in der Hand hatte ich es noch nicht, nur mal gesehen.
      Guck doch mal auf mein Bild, da isses direkt 40 € billiger...:D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      :)
      Das Lenkrad ist aus dem Original Zubehör. Es passt perfekt und wenn man die hintere Schale tauscht, kann man den Tempomat weiter betreiben.
      Bei mir liegt es in Fjord zum Einbau bereit. :P Es war mal so silber wie dieses da. Die Airbags passen untereinander, meiner Meinung nach.
      Das gab es Original zu kaufen von Mitsu im Zubehör. Einer meiner Freunde hat das im Auto drin. Sieht immer noch SUPER aus :thumbsup:
      Aber der gibt das NICHT ab :pinch: Weil,von den Dingern sind wenig verkauft worden. Also fällt das wieder unter RARITÄT :evil:
      Wenn denn dann mal eins auftaucht,mußt Du RICHTIG Flocken bezahlen $wooow

PS: Wie Hedges schon sagte, die Silbernen Dinger sind geklebt. Habe schon mal versucht eines auseinander zunehmen %grummel
      Ende vom Lied war " Alles im Arsch" °°%sor

Aber das passt ECHT super zu unserer Mittelkonsole in Silber,da gibt es nicht´s vergleichbares :thumbsup:
      Es sei denn man bezieht sich selber ein Lenkrad ect.
      Viele Galant Teile EA0 zu verkaufen für Kombi und Limo

Shadows of History schrieb:

Dann schreib ich lieber nichts zum Preis.

War ja klar der Hedges wieder, wieso wundert mich des nicht :thumbsup:

Ob sich das Silberne abmachen lässt, wäre für Hedges gedacht damit Er das lackieren kann, damit des besser zu seiner Fjord Innenausstattung passt. Falls ihm den das überhaupt gefällt. Aber hat Er sich ja schon besorgt...

Gibt es dort ein weiteres? Auch eines haben will ... :heul :heul
      Das Lenkrad gab es im Zubehör:

Auszug aus dem Zubehör Prospekt

Und da gab es noch viel mehr als man denk aber nur die wenigsten haben sich so etwas gekauft.
      Der Optimist sagt, morgen ist auch noch ein Tag. Der Pessimist weiß, dass das wahr ist.
      Paul Claudel