Rammbügel V20

Rammbügel V20

XLars schrieb:

Er wurde untenrum in Wagenfarbe lackiert, damit er wie ein Trophy aussieht

Ach, das ist nachträglich gemacht worden. Man konnte den auch auf Wunsch so ordern...

Könntest Du mir eventuell mal ein Bild von den oberen Befestigungen der Ramme machen wenn du Zeit hast?
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Frank das Mittelstück der Stoßstange hat doch so einen Deckel und das ist am unteren Teil mit der Stoßstange verschraubt. Unter diese Muttern wird die Befestigung der Ramme drunter geschraubt.............
      Beantwortet das Deine Frage ????
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

XLars schrieb:

Ich find ihn schöön so :love:

Ich auch...:D :thumbsup:

@Blubb: Nein, das weis ich. In der Stoßstange sind sogar schon die Löcher mit den Gewinden. Mir geht es darum, wie die Halter aussehen. Ich hab ja noch so nen Bügel im Keller, nur da sind die Halter zu kurz, an einen mit kleiner Stoßstange würde er passen. Es gab aber von diesem Bügel nur die eine Ausführung, soweit ich weis. Also kann das nur über Zusatzhalter gemacht worden sein. ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Also ich habe beide Versionen da !!!!!! Es gibt originale Rammen von z. B. Cobra bei denen die Befestigungen recht lang sind und bei anderen Herstellern wird diese Halterung dann einfach mittels kleinem Metallstreifen verlängert........

Bei den Bügeln zum umklappen sind die Ösen sehr lang wie ein Bügel gemacht und daher passt es wunderbar.........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Nee, ich hab mich blöde ausgedrückt. Natürlich gibt es unterschiedliche Bügel, nur den, den ich habe gibt es nur in der Ausführung. Ich hab den aber schon an Auto´s mit kleiner und großer Stoßstange gesehen. Hast Du solche Halterverlängerungen da? Und was kosten die?
      Beste Grüsse, Frank

Frank nimm einfach ein Stück Edelstahl aus dem Baumarkt und bohr Löcher rein.............. Dann dieses Stück als Verlängerung nutzen !!!!!! Anders ist das bei meinen auch nicht gelöst !!!!!!

Dankeschön, Lars.

@Blubb:
      Die Frage war:

Pajero_V20 schrieb:

Hast Du solche Halterverlängerungen da? Und was kosten die?

blubb schrieb:

Frank nimm einfach ein Stück Edelstahl aus dem Baumarkt und bohr Löcher rein.

Deine Antwort ist nüscht wirklich erschöpfend und hat mit dr Frage nix zu tun... ?( Wenn ich die Zeit hätte zum Baumarkt zu fahren und rumzudengeln würd ick dat machen...;)
      Beste Grüsse, Frank

Alles klar, damit Du faules Stückchen DNA Deinen unförmigen Körper zum Baumarkt schiebst - das Teil kostet bei mir nur für DICH mein Freund 5000 Euro !!!!!!!!!!!

Empfehlenswerter und vor allem preiswerter wäre die Baumarkt Lösung !!!!!!!!!!! $finger $finger $finger

Hmmm, da ick dat Teil 2 mal brauche, wären das 10.000 €. Richtig preiswert wenn man bedenkt was ein Flugzeugträger kostet... :whats
      Aber juut, wenn dat so is... %grummel

Nachfolgend die Preisliste für Fragen die DU beantwortet haben möchtest, MEIN FREUND:

Antwort: 100 €
      Richtige Antwort: 500 €
      Antwort bei der ich nachfragen muss weil du die Fragestellung nicht richtig formuliert hast: 1000 €
      Antwort die sofort zur Lösung des Problems führt: 5.000 €

Ick mach ne Strichliste, wenn wir die 10.000 € voll haben, kannste die Dinger schicken. $finger $finger $finger
      Beste Grüsse, Frank

Meinst du das reicht?

Für freche Rückantworten würde ich als "Vergütung" die Todesstrafe durch Ohrfeigen mit in den Maßnahmenkatalog aufnehmen

:D
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      "o" riskier hier nicht so ne dicke Lippe !!!!!!!!!

Die Dir versprochenen Reifen passen auch ideal auf das neue Cabrio $finger $finger $finger $finger

Und was kostet sowas den armen Frank ???? ;( ;( ;( ;( ;(

blubb schrieb:

Und was kostet sowas den armen Frank ???? ;( ;( ;( ;( ;(

Det kann ich nicht sagen. Da ICH ja nett :love: zu meinen Kunden bin, lassen die sowas eben mal schnell nebenbei mit über ne Maschine laufen.
      Mit den Maßen muss man genau schauen, ob es mit jeden Bügel passt. Ich würde es, wenn ich es neu mache, 2cm kürzer machen. Dann ist der Bügel gerader.

Beste Grüße!
      Lars

Pajero_V20 schrieb:

Hmmm, da ick dat Teil 2 mal brauche, wären das 10.000 €. Richtig preiswert wenn man bedenkt was ein Flugzeugträger kostet... :whats
      Aber juut, wenn dat so is... %grummel

Nachfolgend die Preisliste für Fragen die DU beantwortet haben möchtest, MEIN FREUND:

Antwort: 100 €
      Richtige Antwort: 500 €
      Antwort bei der ich nachfragen muss weil du die Fragestellung nicht richtig formuliert hast: 1000 €
      Antwort die sofort zur Lösung des Problems führt: 5.000 €

Ick mach ne Strichliste, wenn wir die 10.000 € voll haben, kannste die Dinger schicken. $finger $finger $finger

Hey Frank,

dann haste ja sau schnell Halter samt Fahrzeug zusammen. Denke dann bitte auch an mich. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: