Weiß auch nicht, warum mir das erst jetzt auf-/einfällt: ein BIT setzt man an den MUND, hebt es laaaangsam hoch und trinkt es dabei genüsslich aus. Alles andere ist NATÜRLICH falsch.TheSilent schrieb:
Ein Bit falsch gesetzt und schon ballerten zwei Ausgänge gegeneinander.
Neues für unsere Sigmas
-
-
-
ganz nebenbei........ die "braune Periode" ist bei mir angebrochen. Und ohne Beschiss...
(..fast)Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
orschwerbleede
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke -
-
-
TheSilent schrieb:
"braune Periode"
Glückwunsch zur Verlängerung! :thumbsup: -
-
-
-
Shadows of History schrieb:
Schöne das Dein Wagen weiterhin unsere Staßen bereichern wird.
Vom 24V waren zum 01.01.2014 laut KBA übrigens nur noch 155 Stück angemeldet. Sigis insgesamt 449 (hab heute die aktuellen Zahlen bekommen). So langsam sterben wir aus... -
-
Tja fouk, 10 Jahre, da kann das Wappen schon mal rosten.
..und Gugga, das mit dem "Rost" das werden wir dann in Sabru auswerten.
(ich mach dann ein Vorher-Nachher Bild von dir)
(diese jungen Kerls werden auch immer frecher, und alles blubb seine schuld)Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
orschwerbleede
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke -
Ah herrjee..... als ob dad ne kunst wäre wenn was in Silent's Händen ist. Spricht aber für ihn
.
Freut mich natürlich auch das er weiter lebt.
wenn auch mit stillen Methoden.Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
-
TheSilent schrieb:
Tja fouk, 10 Jahre, da kann das Wappen schon mal rosten.
Was bleibt mir auch übrig ... sonst müsste ich ja den Badezimmerspiegel abschaffen.:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
Ja fouki Du bist eine Mumie aber Du bist ein Dodo also der Letzte seiner Art und somit stehst Du unter Artenschutz...........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
So nu ist mein Sigma auch wieder fast Taufrisch .
Neuer Zahnriemen
Neue Hydros samt Dichtungen
und Ölwechsel
Ah ja den Sandgestalten Ventildeckel nicht zu Vergessen .
Was noch gemacht wird vorm Treffen ist die Frontscheibe den Scheibenrahmen vom Rost befreien und die kleine Blasenbildung hinten am Kotflügel denn dürfte er fertig sein fürs Treffen .Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sveid“ ()
-
-
-
Benutzer online 6
6 Besucher