Clarion Dxz 948 Rmp

Clarion Dxz 948 Rmp

Ich hab gerade von einen Kunden ein CLARION DXZ 948 RMP Autoradio bekommen, da er sich nen Neuwagen mit fest installierten Naviradio gekauft hat.
    Ich soll sehen ob ich das für ihn los bekomme §§unschuld

Ich kenne das Teil gar nicht. Ist das gut? Was kann man noch dafür nehmen?
    Soll wohl mal 800 Euro gekostet haben, da die High End Klasse aber keine Ahnung wir alt das ist.
    Alles was ich genau weiß, es ist älter als 1,5 Jahre. Denn genau so lange war das in den seiner Kiste verbaut. Davor, keine Ahnung... §§unschuld
    es ist komplett mit Kabel und Fernbedienung. Funktionieren tut natürlich auch alles.

Kann ich da 100 für verlangen? oder weniger? oder mehr? :rolleyes
    Will das hier jemand haben, oder solll ichs bei eBay rein setzen?

Bei Ebay hab ich keins gefunden. ist wohl echt selten :whats

Hier finde ich Bild 6 relativ interessant. :thumbup:
    google.de/imgres?start=100&biw…ndsp=57&ved=0CB0QrQMwCDhk

Die ersten 3 von den angehängten Bildern hab ich vorhin geknipst.
    Bilder
    • 20140120_113104.jpg

221,44 kB, 800×450, 12 mal angesehen
    • 20140120_113114.jpg

130,74 kB, 800×450, 12 mal angesehen
    • 20140120_113251.jpg

149,7 kB, 800×450, 16 mal angesehen
    • Unbenannt.JPG

69,04 kB, 997×597, 20 mal angesehen

Kpt.Morgan schrieb:

Zu nem Sigma passt es überhaupt

Zu nem Pajero ooch nüscht, am besten würde dat Ding ins Raumschiff Enterprise passen. Viel zu kompliziert für Leute wie mich. :wacko:
    Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    Mal dumm gefragt - was ist an dem Ding so besonders ????

Ich habe leider keine Ahnung von sowas...... Aber sieht halt anders aus und ist daher interessant !!!! :whistling: :whistling: :whistling:
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........
    Ich wollte mich gestern noch damit befassen, hab aber nichts weiter heraus bekommen und hatte auch nicht viel Zeit.
    Aus einer EBAY Auktion sind diese technischen Daten:
    MP3-Tuner mit RDS / EON - Active MatriX-Steuerung mit Touch-Panel - 16-Gradation-Vollpunkt-LCD-Display- AC-Prozessor III mit 24-Bit DAC: Dolby Pro Logic II, Laufzeitkorrektur, Entzerrfilter, parametrischem Euqalizer - 6-Kanal-4-Volt-Line-Ausgang: Front-2-Kanal + Rear-2-Kanal + Sub­woofer (oder Center-Kanal) - AUX-Eingang - Integrierte Tief- / Hochpass-Aktiv-Frequenzweiche - Subwoofer-Pegelregler - 2-Zonen-Funktion - SDVC (geschwindig­keitsabhängige Lautstärkeregelung) - Motorisch absenkbare Bedienfront - 4 × 53 W eingebauter Verstärker - Code-Sicherheitsfunktion - 24 Senderspeicher - CD-R, CD-RW Wiedergabe- MP3, WMA Wiedergabe- abnehmbares Bedienteil - CD-Wechslersteuerung - Telefonstummschaltung

Weiterhin kann das Teil einen entsprechenden DVD Wechsler steuern und hat einen eingebauten Dolby Decoder. Bei der Art des Decoders gab es widersprüchliche Angaben. Oben steht Dolby Pro Logic II, andere Quellen sprechen von einem 5.1 Ausgang, das wäre dann Dolby Digital. Wenn ein DVD Wechsler eine digitale Verbindung zum Radio hätte, dann wär das durchaus sinnvoll.

Nach meiner Meinung ist das Teil eine gut klingende Steuerzentrale für den Nutzer mit Hang zum Besonderen bei Design und Klang. Die Dualzonenfunktion machen es auch für Familienautos interessant.
    "Wahrheit ist so uninteressant!"
    Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
    Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium