kauf eines sporties steht an

Sieht nicht schlecht aus.......

Sitze müssen aufbereitet werden, neue Reifen, neues Lenkrad, Hecktürscharniere sind im Eimer..........

Also für 3500 mitnehmen das Ding und glücklich werden !!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ick wees nüscht wat du für Pilze rauchst, aber lass dat sein, dat is nüscht jesund!
      Wo siehst du denn wat an den Reifen? Und wat soll mit dem Lenkrad sein? Die Scharniere sind n bischen rostig, aber noch lange nicht im Eimer. Die Sitze hab ich auch erst jedacht wegen dem braunen Schatten oben, könnte aber auch vom Lichteinfall des Schiebedaches kommen, das ist braun getönt.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Und Sonntags sind V20 unsichtbar??? ?( :whats §§unschuld §§unschuld §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

ich würde einen v20 einem v60 immer vor ziehen...

die schlange hat recht, die dieselmotoren sind total fürn eimer, permanet hat die karre was (meine nachbarin, pferdewirtin, total unzufrieden...)

die hinterachse ist auch permanent hin, da schlägt immer irgendwas aus wenn ich sie richtig verstanden habe...

also, in diesem forum könnte sich nur der superreiche blubb so eine karre anschaffen °°%wegl

das sieht da in pankow nicht nach nen kanackenhof aus, die können dann leider auch nicht sonntags...
      sollten alle stränge reissen, ich zwei wochen könnte ich mir den sonnabends anschauen wenn du willst, sind ja nur 30km hin.

grüße
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Keine Angst vor den Polstern. Wenn das nur "der Staub der Jahre" ist empfehle ich die Anwendung eines Dampfreinigers wie man ihn für Teppichböden, aber auch Fenster nimmt. Polster, Teppiche abdampfen, den Dampfstrahl mit einer Düse in alle kleinen Ecken rein (natürlich nie auf die Elektrik halten, aber zum Beispiel auf die Sitzschienen) und Flecken und vor allem alte Gerüchen sind danach weg (aber keine Garantie dafür bei einem Raucherauto) . Gut trocknen lassen. Kritische Stellen nachfetten nicht vergessen.
      Viel Glück
      KLICK

bei ebay gefunden...

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      °°%wegl °°%wegl °°%wegl Ich schrei mich weg, der hat ja den Knall noch nicht gehört...
      Beste Grüsse, Frank

GalantE10 schrieb:

soll nen v60 Benziner werden
      ist der echt so anfällig an Reparaturen?
      was ist denn da so alles kaputt?
      ich kenne einen in Dresden mit dem ich immer mal im Wald bin und der ist seit fast 10jahren zufrieden.

Das Problem bei den GDI - Motoren ist das verkoken aller Bauteile am Motor. Dies betrifft nicht nur den Pajero.
      Überall wo GDI - Motoren drin sind werden über kurz oder lang Probleme auftreten. Wenn man die Problematik kennt
      und damit umzugehen weis, sind die Motoren nicht schlecht.
      Aber generell ist die Qualität eines V60 nicht so gut wie eines V20. Beim Diesel Probleme mit der ESP sowie Motor allgemein.
      Lenkgetriebe, Verteilergetriebe, Vorder sowie Hinterachse. Vieles kommt sicher auch auf den Umgang mit dem Fahrzeug an.

Es wird immer Leute geben die mit ihrem Fahrzeug zufrieden bzw. unzufrieden sind. Egal welcher Hersteller.
      Wenn du einen guten V60 kriegst, kann es gut gehen, mir wäre ein V20 lieber. :thumbsup:

LG
      Ralf
      moin, wie ich schon geschrieben hatte waren wir gestern bei Berlin einen V60 anschauen.
      nach guten 2h Fahrt mit dem Anhänger da hin und dann fast 3h Besichtigung,Probefahrt und Verhandlung haben wir das gute Stück mitgenomme.
      Bilder
      • IMG-20140119-WA0004703220154.jpg

80,72 kB, 816×612, 24 mal angesehen
      So aus der Ferne sieht er wirklich gut aus! :thumbsup:
      Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:
      Es wäre schön, Erfahrungen mit dem Wagen hier im Forum zu erhalten, vor allem interessiert mich der Motor in der Praxis.
      Vielleicht lassen sich die rechlich vorhandenen Erfahrungen mit dem 1.8er und vor allem mit dem 2.4er GDI auf die große Maschine übertragen?
      Wichtig wäre dazu für den neuen Besitzer auch, die Akte des Wagens zu kennen, weil Mitsubishi möglicherweise einige Sachen am Motor schon gemacht hat. Bei den kleinen Motoren gab es z.B. Softwareupdates und andere Dinge, die bei Wartungen mit gemacht wurden.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Gratulation !!!!!!!!!

Und gib Mal paar Erfahrungen mit dem GDI preis !!!!!!!! Wie ist der Verbrauch und wie fährt sich der Motor ???? ?( ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      ich schließe mich meinen beiden vorrednern zu 100% an!

schreiben bis die finger glühen :thumbup:

Als ich auf der Probefahrt etwas über das Feld fuhr lief der Motor sehr gut und auch den rest der Strecke hat der super gemeistert.
      Viel mehr ist der Wagen inzwischen noch nicht gefahren da wir den je auf dem Anhänger mitgenommen haben.
      Ich habe meinem Kumpel aber schon angedroht das er sich hier anmelden muss. Und Dann! Könnt ihr ihn Löchern. :thumbsup:

GalantE10 schrieb:

Ich habe meinem Kumpel aber schon angedroht das er sich hier anmelden muss.

Sehr löbllich!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Beste Grüsse, Frank

Das ist im Grunde genommen Deine Bürgerpflicht !!!!!!!! Sonst hagelt es Strafpunkte für Dich !!!!!!!!! Und das wirkt sich auf die Ersatzteilpreise am Sonntag aus .......... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Es geht doch nix über ne gute Mitgliederbetreuung hier. °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut

Sehr einfühlsam, so lob ich mir das!!!

:thumbup:

• Benutzer online 2

2 Besucher