Mein Pajero

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hübsch

      und noch so jungfäulich :thumbsup:
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Ja hübsch - aber eindeutig viel zu sauber !!!!!!!!!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

      Ist Euch mal aufgefallen, daß die Motorisierung auch automatisch was über den Fahrer sagt ??????????

      2,8er Rumpeltraktor Diesel......... ältere, ruhige Leute mit Putzfimmel und Bling Bling Chromgedönsvorliebe.............. $guck $guck $guck $guck

      3,0 oder besser 3,5er V6 Benziner ............ junge, dynamische, gutaussehende Draufgängertypen bzw. Frauenschwärme pur mit Hang zur Abenteuerlust !!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 1

      1 Besucher