suche Teile vom URAL 4320, bj. 1983

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      suche Teile vom URAL 4320, bj. 1983

      servus gemeinde, ich suche für einen ural 4320 ein paar teile.

      amaturenbrett
      zündschloss
      und nen paar andere kleinteile

      wer weiß wo es welche gibt, gerne auch kurz hinter der polnischen oder tschechischen grenze...

      bin für jede rückmeldung dankbar!!!

      grüße "o"
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      ich mir nicht, das ding ist mir zu klobig...

      nen kumpel, feilt gerade dran um dann nächstes jahr damit den ostfrontverlauf abzufahren, 44t km :thumbsup:
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher