suche Teile vom URAL 4320, bj. 1983

suche Teile vom URAL 4320, bj. 1983

servus gemeinde, ich suche für einen ural 4320 ein paar teile.

amaturenbrett
      zündschloss
      und nen paar andere kleinteile

wer weiß wo es welche gibt, gerne auch kurz hinter der polnischen oder tschechischen grenze...

bin für jede rückmeldung dankbar!!!

grüße "o"
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      ich mir nicht, das ding ist mir zu klobig...

nen kumpel, feilt gerade dran um dann nächstes jahr damit den ostfrontverlauf abzufahren, 44t km :thumbsup:

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Meine Fresse - was rauchen die Fischköppe da oben nur für Zeugs ????? Mischt Ihr alte Autoreifenstückchen mit in Eure Zigaretten ???????????? §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr $guck $guck $guck $guck
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Hat der im Lotto gewonnen und nen Tanker als Begleitfahrzeug? $wooow
      Das Ding bewegt man nicht unter 30 Liter/100 Km und das auch nur bergab... :wacko:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      das macht nichts, spätestens in russland tankst du aus dem laster für 50 cent den liter...

zumal das nen lkw ist, da sind doch 30-40l in ordnung.

meiner verbraucht 14,5l inkl. anhänger auf der bahn, in seinem hast du aber 6-7 mal so viel platz...
      kommt ja auch seine familie mit nehme ich an, hat 2 kinder...

Pajero_V20 schrieb:

Hat der im Lotto gewonnen und nen Tanker als Begleitfahrzeug? $wooow
      Das Ding bewegt man nicht unter 30 Liter/100 Km und das auch nur bergab... :wacko:

Soweit mir bekannt ist, braucht so ein gutes Stück rund 60 Liter auf der Straße und ca. 100 Liter im schweren Gelände. Ich find die Ural auch UlTrA-G3!L, aber ohne Tanker als Begleitung macht das glaub keinen Spaß...
      Der Coolness-Faktor ist aber in jedem Fall gewährleistet... ;o))

Wir hätten die eine oder andere Connection nach Russland. Wenn sich nix auftut, meld Dich mal. Vielleicht können wir einen Kontakt herstellen.
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Die 30 Liter waren nur ne ansatzweise Schätzung, dass der allerdings soviel zieht, hätte ich nicht gedacht.
      Ich hatte mal vor 25 Jahren so einen hier als Wohnmobil umgebaut:

Bj. 60, 4 Liter V8 Benziner, Vergaser, 100 PS. Der war recht genügsam, kam mit 25 Litern Super verbleit aus wenn man vorsichtig fuhr... :S
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

nargero schrieb:

Wir hätten die eine oder andere Connection nach Russland. Wenn sich nix auftut, meld Dich mal. Vielleicht können wir einen Kontakt herstellen.

coole sache, ich habe kontakte in die ukraine, da ist aber eher kamazland...

die teilepreise sind in deutschland ein verbrechen, aber import und lagerkosten muß man halt immer mit einrechnen...
      dann gibt es bestimmte baugruppen gar nicht zu kaufen...

naja, ich hab noch keinen ural, liebäugele aber gerade mit einem uaz 452 mit forddiesekmotor :love: :love: :love:

Kann es sein, dass wir alle ein seltsames Hobby haben??? Andere würden es wohl anders ausdrücken... Von wegen "Knall" und so... *lach*
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Ich habe keinen Knall !!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      naja, ich hab noch keinen ural, liebäugele aber gerade mit einem uaz 452 mit forddiesekmotor
      Nicht das ich auf unkomfortable Geländekisten stehe, hab ja keinen "Knall" oder so :P aber der UAZ Bus ist klasse :thumbsup:
      Einen UAZ 469 wollten wir in den späten 90ern mal kaufen, ein Amifreund von mir war ganz wild auf das Zeug …. aber ausser ner Probefahrt ist leider nix draus geworden.

Zum Verbraucht vom Ural Laster meine ich hier ural-4320.de auch was von 35 Liter gelesen zu haben, auf der Straße.

Edit: nee Blubb, du nicht, wer würde sowas auch nur denken … völlig an den Haaren herbei gezogen sowas :)
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
    • Benutzer online 2

2 Besucher