Das wars nach 4 Jahren und 3 Monaten

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 33 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das wars nach 4 Jahren und 3 Monaten

      Nach nunmehr 4 Jahren und 3 Monaten hat die Billigauspuffanlage, bei ebay gekauft, die letzten "leisen" Töne von sich gegeben. Auf der Rückfahrt vom Medion-Fabrikverkauf in Essen (PC ist Schrott) kam ich in den Genuss eines coolen F1-feelings - zumindest soundmäßig :D

      Zu Hause angekommen stellte ich fest dass die Endrohre fast auf dem Boden hängen, d.h. wohl dass das gute Stück an der üblichen Stelle in der Nähe des Flansches gebrochen sein muss :( . Da ich aber nicht weiß wo genau habe ich mir bei ebay wieder den kompletten Auspuff für etwa 60€ bestellt.
      Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich nun dass die Schrauben, welche durch die Gummis geschraubt werden in der Regel nicht mehr zu gebrauchen sind und auch nicht mitgeliefert werden. Kennt jemand zufällig die Mitsu- Teilenummer?

      edit: Teile-Nr. hat sich erledigt. MAT war so freundlich
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

      "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

      Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mitsumike“ ()

      Naja, 4,25 Jahre für nen 60 € Auspuff finde ich jetzt nicht sooo schlecht. Zumal der Einbau eines Auspuff´s keine große Herausforderung ist.
      Kostet also unter 15€/Jahr, kann man m.E. gut mit leben... :)
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: