Felgensatz für Pajero V20 gesucht

Your access to this forum was limited. Overall there are 48 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Felgensatz für Pajero V20 gesucht

ich möchte mir einen 2ten Satz Felgen zu legen und dann entweder Winterreifen/Spikesreifen oder Winterreifen/Sommerreifen draufmachen und dann je nach geplanter Strecke die passenden montieren. Wenn andere auch passen würden ist die Auswahl in der Bucht schon viel grösser.

Oder hatt vieleicht sogar hier noch einer 1-2 Sätze Passende Felgen Rumliegen?

Post was edited 1 time, last by “poffmoff” ().

Habe jede Menge Felgen in 7 JJ 15 Zoll rumliegen. Da hätten wir die originalen Alufelgen und schöne Dotz Dakar Stahlfelgen.

1 Satz gehört aber schon dem Gero..... :whistling: :whistling: :whistling:

Nur wie Kommen die Dinger jetzt zu Dir ??? Versand nach Schwitzerland is bestimmt sauteuer !!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........