Felgensatz für Pajero V20 gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Na das hat aber jetze gedauert............
      Endlich hat er es eingesehen - Versand + die extrem lange Wartezeit bei Blubb Bestellungen, da ist ne Abholung um Welten besser !!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Das kostet beim Blubb immer so ca:

.......Rechnung über 4563405620650743265723465764 Euro netto, Dein Pajero als Anzahlung zusätzlich zum Haus, gutaussehender Tochter, Kreditkarte mit PIN und und und ........
      Genauere Angaben bekommst Du, wenn Du ihm eine PN schreibst....

Mitsulangi schrieb:

Servus!

Wenn der Blubb so viele Felgen hat, was kostet denn da ein Satz incl. Versand? (die gezeigten vom blauen Shogun)
      Optional wäre auch ein Satz mit den weißen Stalfelgen vom L040 interessant.
      ...nur für Winter und auf die Alm...

Also mit weißen Stahlfelgen kann ich nicht dienen aber mit wunderschönen silbernen Dotz Dakar Stahlfelgen - neuwertig für 200 Euro.

Ansonsten kostet ein Satz (4 Stück) originale Alufelgen wie auf dem Shogun 160 Euro. Versand - da habe ich keine Ahnung. Müßte man mal googlen - ich glaube 6,90 Euro pro Felge via DHL. ?( ?( ?(

Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

blubb schrieb:

Müßte man mal googlen - ich glaube 6,90 Euro pro Felge via DHL.

Nix Googlen, einfach de Schlange oder mich fragen. DHL kostet inzwischen 6,99 EUR und wenn das Paket auf der Waage liegt werden da schnell 15 oder mehr EUR draus und dazu muss man noch selber hinfahren.
      Besser ist: Abholen und Liefern lassen für 42 EUR via Pet-Transporte / GLS. Vor kurzem ausprobiert, funzt astrein.

pet-transporte.de/reifentransport.html
      Einfach die Räder / Felgen so vorbereiten wie in den AGBs beschrieben und die Bäbber online vorbereiten / aufbringen. Und schwupps sind die Teile unterwegs.
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      ...von was träumt ihr Nachts? °°%rolf
      Der Blubb vertickert hier doch nicht sein Tafelsilber... ;o)
      Da gibt's 4 olle Dotz ohne alles (noch nicht mal mit scharf) und feddsch. §§unschuld
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...
      @ Peter

Es sind nur 4 Dotz Dakar weil die 5. hier hängt:

Ich fahre auf dem Terrorcabrio doch die 33 x 12,5 R15 und so ein schweres Rad an die kleine Hecktür bibbschen, halte ich für kontraproduktiv und die Scharniere werden es mir auch übel nehmen. Daher habe ich als Reserverad so eine Dotz Dakar Felge mit einem 33 x 10,5 R15 MT versehen und an das Heck geschraubt. Das tut es in der Not auch......

Ich habe aber noch andere Sätze Stahlfelgen da........ Ich müßte nur mal zum aufräumen auf der Pajero Gnadenfarm kommen........... ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Warum kommt IHR Säcke nicht einfach mal vorbei und wir suchen ALLE gemeinsam das Zeugs zusammen !!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Das wäre doch mal ne sinnvolle "Forenaktion" !!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@ Mitsulangi

Für DICH haben sich meine Preise soeben verdoppelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Wer so dreiste Beiträge verfasst, muß bestraft werden. Schau Dich im Netz mal um was solche Felgen "normal" kosten !!!!!!!!!!! $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow

So und jetzt stell Dich inne dunkle Ecke und schäm Dich !!!!!!!!!!!

Mitsulangi schrieb:

He Blubb! Bist du das:
      Dotz

Das mit Ebay muss der Blubb erst noch lernen... Nee - is nüschd unser Blubb...
      ...
      ...
      Neeee das bin ich nüsch !!!!! Außerdem sind das 16" Räder..........

Danke Gero.......

Marcel bei der Größe würde die Annahmestelle aber das Paket verweigern !!!!!!!!! Diese 3 Felgen wären dann zusammen als Sperrgut zu behandeln - das ist die Aussage von meiner Post/ DHL Filiale bei mir um de Ecke !!!!!!!!!

Also nicht nur Gewicht sondern auch die Maße müssen passen........... :thumbdown: ;( ;( ;(

Servus!

Wenn es nur Felgen sind und in einem Karton, also ein eckiges Päckchen, dann machen die das auch so. Wenn das aber rund ist, dann tun die blöd.
      Herpes hat sonst auch Reifen angenommen, die mit Klebeband fixiert und Frischhaltefolie eingewickeln waren. Hab mal 4 Reifen (215er vom Galant) je zwei Stück zusammen für je 7,- rum verschickt. Jetzt machen die das nicht mehr. Da ist die Post billiger.

Merke: DHL - dauert halt länger