Dextero

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hey Jungs und Mädels. Ich suche für den Winterpanzer den günstigsten Anbieter von 4 Winterreifen 195/70 R14 DEXTERO DWT1




      Findet ihr die Reifen noch günstiger, oder war es das hier?
      reifen-rendsburg.de/Winterreif…-DWT1-195-70-R14-91T.html


      Ich hab die jetzt 3 Jahre in Folge im Winter auf meinen Sigmas gefahren, und wollte die unbedingt wieder.. Die sind so grob, dass sie sogar im Waldboden was taugen. :thumbup:

      der Subaru hat eigentlich 185/70 , aber die 195/70 passen auch noch gut, und bringen 0,7cm mehr Bodenfreiheit und 1cm mehr Auflagefläche .... Logisch dass ich das ausnutzen will :rolleyes:

      Mein Dealer, Reifen Göggel, hätte zwar noch billigere für mich im Einkauf (sogar Fulda Montero, welche ja eigentlich viel teurer sind) aber ich hab mich auf die Dextrro Dinger eingeschossen. Auch wenn sie auf der Autobahn kacke sind... das ist für mich unrelevant.
      Auf jeden Fall führt der die nicht. Und die Firma Trost auch nicht. Also muss ich wohl irgendwo im Netz bestellen.
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:

      Shadows of History schrieb:

      Ich hab die jetzt 3 Jahre in Folge im Winter auf meinen Sigmas gefahren, und wollte die unbedingt wieder.. Die sind so grob, dass sie sogar im Waldboden was taugen. :thumbup:

      Shadows of History schrieb:

      http://www.reifen-rendsburg.de/Winterrei…70-R14-91T.html
      TD Du fährst R14 auf Deinen Sigmas sollten daß nicht R15 sein ??? °°%sor ?( :|