Rheostate Unterschiede und Gemeinsamkeiten

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 22 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rheostate Unterschiede und Gemeinsamkeiten

      Wenn ich da mal noch bisschen rumstänkern darf... :whistling:

      Der Rheostat bei Mitubishi ist kein billiges Poti (jedenfalls nicht alleine und hauptsächlich), sondern eine hochtechnische, verlustleistungsoptimierte und vor allem lastunabhängige "Zauberschaltung" 8o





      ... is schliesslich kein Golf :thumbsup:

      EDIT by Proxima: Dieser Beitrag wurde hier abgetrennt: PIN Belegung Sitzheizungsschalter
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke
      kenn nur das im CJ und da hatte mich mal nen KFZler gefragt ob diese russische Technik Orginal verbaut is :whistling:

      -> auto-lich.de/shop1/product_inf…chtung-Regler-Dimmer.html

      grüße schreckus
      DEKRA Ratgeber zum Thema Tuning

      guten tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er bohrer um nen 8er loch zu bohren.
      nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!
      Ja , mein Fehler, hätte schreiben müssen ... bei den alten Mitsus.

      Ist schon traurig wenn so ne eigentlich gute Marke so nach und nach verkommt.
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke