The new Gun of Brixton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      The new Gun of Brixton

      Kommt es blöd, wenn ich sage, dass es aus Hiroshima kommt und echt bombig ist?

      Im September habe ich meinen Outlander verkauft und habe lange nach einem Nachfolger gesucht. Ich bin echt fündig geworden:

      Marke: Mazda
      Modell: 3 MPS
      Modelcode: BL
      EZ: 12/2011
      Kilometerstand: 61xx km - Vorführwagen

      Zustand ist praktisch neu und vollkommen unverbastelt und inklusive Plus Paket. Also echt volle Hütte.
      • ESP
      • Spurwechselassistent
      • MPS Optikpaket (logisch)
      • Sportsitze mit Sitzheizung & Doppelrohr Auspuffanlage
      • Licht & Regensensor
      • Beheizbare Frontscheibe (wirklich unsichtbar, nicht wie bei Ford)
      • Tempomat
      • 2-Zonen Klimaautomatik
      • Bose Soundsystem
      • Keyless System
      • Reifendruck Kontrollsystem
      • Bi-Xenon Scheinwerfer mit adaptiven Kurvenlicht
      • und und und

      Für alle die jetzt übrigens meinen, dass ich eine Fahrzeugklasse unterm Outlander bin. Schon lustig wie die Unterschiede bei ein paar Jahren sind. Der Mazda ist nur minimal kürzer, hat sogar mehr maximales Ladevolumen und mehr Radstand. Hier mal ein Vergleich:

      Vergleich Outlander 3.jpg
      Natürlich alles laut Werksangabe.
      Bei einem FWD sind die 6,1 s mehr Wunsch als Realität...aber langsam ist er sicher nicht. :TT

      Zugelassen wurde er dann Ende September und seither habe ich den Kilometerstand mehr als verdoppelt. Habe noch keinen einzigen Kilometer davon bereut.

      Verbrauch geht auch vollkommen in Ordnung. Fahre ihn derzeit mit so 10-11 l Verbrauch.
      Wenn ich mit Tempomat und 130 über die BAB zuckel (z.B. Montag früh um 6) dann steht auch schonmal eine 7 vorne dran.
      Wenn ich Bleifuß gebe springt er problemlos weit über die 20 l...dann ist aber wirklich Spaß angesagt. $zunge

      Die erste "Schäden" habe ich auch schon. Der erste war selbst verursacht. Bin beim einparken mit den nagelneuen Winterreifen leider über einen Bordstein gerutscht...sehr ärgerlich. Blöde, scharfkantige Granitbordsteine...dämlicher Brixton der da vorwärts versucht einzuparken.
      20131111_104022 (Mittel).jpg

      Und den anderen hat mir diese Woche Montag oder Dienstag irgendjemand gemacht und ist dann abgehauen...Smilie von mir als Ausdruck meiner Emotionen.
      DSC01009 (Mittel).JPG


      Ansonsten gabs einen dezenten Aufkleber am Heck:
      20131111_104031 (Mittel).jpg

      Geplant ist nur wenig. Er soll vor allem lange halten und ein treuer Begleiter werden.

      Aber Foliendesign (denzent), Domstrebe vorne und vielleicht noch Haubenlifter sollen wohl noch rein. :thumbup:


      Und entschuldigt bitte die sehr sehr späte Vorstellung. Ich schaue tatsächlich recht selten hier im Forum rein. °°%sor
      Dateien