Felgenfarbe für´s Terrorcabrio

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 27 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Felgenfarbe für´s Terrorcabrio

      Da ja hier im Forum schon etliche Umfrage Thread´s eröffnet wurden, bitte ich Euch auch mal um ne Meinung..........

      Leider sind die Chromfelgen am TC schon arg in Mitleidenschaft gezogen und daher werden diese sandgestrahlt und ????????????? (gepulvert - aber in welcher Farbe, wieder verchromt oder lackiert ?????)........... ?( ?( ?(

      So sieht es derzeit aus:



      Und so ungefähr würde es z. B. bei schwarz gepulvert aussehen:






      Da aber bereits die Scheiben des Hardtops schwarz getönt/ foliert wurden, empfinde ich das dann als insgesamt zu dunkel....... ?( ?( ?( Ich weiß diese Umfrage is Kinderkacke aber ich möchte halt auch optisch ein stimmiges Terrorcabrio........
      Vielleicht die Felgen in einer anderen Farbe pulvern/ lackieren ?????? Nach dem Strahlen wieder verchromen ?????? ?( ?( ?( ?(


      Was meint Ihr ????????
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ich würde sie wieder Silber machen (heißt das verchromen???). Da hast du wenigstens an den Reifen nen optischen Hingucker. Und es schaut, wie du schon sagtest, nicht zu dunkel aus.
      Aber das ist nur meine Meinung. :whistling:
      SIGMATIFIZIERT!!!
      Ich bin auch der Meinung, daß der Kontrast am Besten wirkt..............

      Jedoch ist das gar nicht so einfach mit dem verchromen......... Daher überlege ich ob ich die Felgen silbergrau lackieren bzw. pulvern lasse.......... ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 1

      1 Besucher