Galants bei Autoscout, Mobile & Co

Das hat doch nix zu heißen !!!!!!!! Selber geboten oder einer mit "Akzent" hat den gekooft (also geboten und holt ihn nicht ab) :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Ebay ist für mich keine Richtlinie !!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Also gut. Ich würde sagen, dass er 2.500 € schon Wert war, wenn man jetzt davon ausgeht, dass die Technik stimmt! Soweit ich weiß, war der Zahnriemen gemacht und hatte "nur" die kosmetischen Schäden.
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
      Naja, aber mal rum gerechnet.
      Jemand kauft den für 2500, baut sich die Technik selbst (Ohne Allrad, aber mit Bremsen, etc) in einen normalguten (evtl schick schwarzen) Avancen ein.
      Dadurch kann man den Wert des Avance gut verdreifachen.

Ich würde schätzen, dass sich mit den Auto gut 3000 als Reingewinn hätten verdienen lassen. In, naja, 2 bis maxxxx. 3 Wochenenden (Sa+So) Arbeit.
      Und als Nebeneffekt, hat man mal wieder ein paar Tage für sich. Die frustierte Ehefrau kann man dann ja mit 500,- Klamottengeld wieder wahnsinnig milde und verliebt stimmen.
      Bleiben immer noch 2500 zum versaufen §§unschuld.

Siehe meine Milchmädechenrechnung vor einiger Zeit:

Guter Colt 1300 Gli für 400,-
      Verunfallter Colt 1800 GTI 16V für 600,-
      Ein bisschen gebr. Leistungstuning und Wartungszeug für 300,-

Aus 2 macht 1 Colt Gli mit 890kg!!! und 150PS mit direkter Seilzugkupplung, den kurzen Getriebe, Leichtbau und ohne jeglichen Schnickschnack, TüV neu.

Verkauft für fast 5000 mit realen Andrang (Der Käufer wollte vor der Probefahrt handeln, hat es aber nach der Probefahrt sein lassen :rolleyes: )
      ca. 3600 Gewinn für 3!!!! Tage Nonstop Arbeit.

Solche Kisten bekommt man eigentlich gut los, nur man muss halt vorher was zum investieren im Portemonnaie, und Zeit haben. ;(
      Diese Art zu rechnen funktioniert nur bei Dir.
      Macht ein unbekannter Privatmann einen solchen Umbau dann sieht das anders aus.
      Beginnt mit Beschaffungsproblemen, gerechter Preisgestaltung für Teile und endet bei Zweifeln ob es wirklich alles in Ordnung ist, TÜV hin oder her.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Und das nötige Werkzeug + Geschick ist auch nicht Jedermann gegeben !!!!!!!! ;( ;( ;(

P.S. Dann verstehe ich nicht, warum TD nicht in Kohle schwimmt ???????????? Oder etwa doch ?????????
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

fouk schrieb:

Geld, ist doch kein Problem!

Geschäftsidee, Finanzplan, Bank, Kredit, Geld ………………………………….. Reich

oder so ;)

Geschäftsidee.................. erledigt !!!!
      Finanzplan.............. erledigt !!!
      Bank ................ rausgeflogen !!!!!!!
      Kredit ................. der Bankberater hält sich den Bauch und lacht mich aus !!!!!!!
      Geld.................. Fehlanzeige !!!!!!!!

...................... und nu ????? ;( ;( ;( ;( ;(

Idee war super !!!!!!!
      Finanzplan extrem gut !!!!!!!

................ Schufa sau beschissen - aber was kann ich dafür, dass die alles aufschreiben und sich merken.......... §wirr §wirr §wirr
      Und Bankberater gibbet nur in der Ausführung ScheissBankberater !!!!!!!!!!!!

Kennste nen anderen Typ - dann her damit !!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

blubb schrieb:

Und Bankberater gibbet nur in der Ausführung ScheissBankberater !!!!!!!!!!!!

"Was sind Sie? SELBSTÄNDIG??? Ist das ANSTECKEND?? Um Gottes Willen, raus aus meiner Bank!"

Kenn ich auch. Das haben wir alles Basel 2 zu verdanken. Früher haben die Banken Geld rausgetan, das es nur so krachte. Jetzt müssen Sie es mit Eigenkapital abdecken und der Hahn ist zu.

Shadows of History schrieb:

"Was sind Sie? SELBSTÄNDIG??? Ist das ANSTECKEND?? Um Gottes Willen, raus aus meiner Bank!"

Kenn ich auch. Das haben wir alles Basel 2 zu verdanken. Früher haben die Banken Geld rausgetan, das es nur so krachte. Jetzt müssen Sie es mit Eigenkapital abdecken und der Hahn ist zu.

Wow - das ist ja irre............ DUUUU kennst meinen Bankberater.......... Das sind haargenau seine Worte, wenn ich ihn mal um was bitte !!!

• Benutzer online 1

1 Besucher