Videos können nicht abgespielt werden.

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Videos können nicht abgespielt werden.

    Mahlzeit Gemeinde.

    Geht es nur mir so oder auch anderen?

    Mit meinem Apfeltelefon kann ich die hier in den Beiträgen eingebunden Videos nicht abspielen, es erscheint nur das Fenster, der Inhalt bleibt grau.

    Liegt bestimmt am Apfel?!?
    Oder doch am Forum?
    Ich habe keine Ahnung...

    Kann mir da wer weiter helfen?!?



    Wenn es hier nicht her passt, mit der Bitte um Verschiebung ;)
    Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

    »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

    es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
    Ja, das liegt am Apfel, bzw an der Art der Einbettung der Videos hier. iOS spielt keine Flash-Videos, auf Youtube werden an iOS deshalb HTML 5 Videos aufgegeben, bei der Einbettung hier ist dieses Feature offenbar nicht bei.

    Du solltest aber oben in dem Balken von Video, das Wort "Video" sehen ... ja? ... dann patsch mal da drauf mit dem Fingerchen, dann kannst och Filmchen gucken ... so geht es auf meinem iPad jedenfalls.

    Vielleicht kann ich demnächst auch eine elegantere Lösung dafür liefern weil ich grade an einer Seite arbeite, wo über das CMS Youtube Videos eingebunden werden sollen, und die Seite soll auch auf den fouking mobile devices laufen .... mal gucken was das die Youtube API so hergibt.

    aber ... unter uns, wer guck schon Videos auf so nem kleenen Telefonbildschirm .. son kwatsch.
    :\f



    ★ ★ ★ ★ ★
    Nagut, dann ist das so...

    Und da ich noch kein hundertjähriger Greis bin kann ich auf meinem "kleinen" Telefon sehr wohl was erkennen $finger
    Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

    »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

    es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher