12 Zyl V Motor, 47 Liter Hubraum, 750 PS bei 1650 U/min!!!
Alles andere ist Micki Maus!
Beste Grüsse, Frank
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!
Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)
Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
Noch eins, ich find den sooooo geil!!!
Beste Grüsse, Frank
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!
100 Liter Verbrauch - das nenn ich mal ordentlichen Durst !!!!!!!!!!!
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
Das Ding langweilt.
Ich finde den GEIL !!!!!!!!! Hubraum ist durch nix zu ersetzen !!!!!!!!!!!
Und so nen Flugzeugmotor ist noch richtig robuste Technik !!!!!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Vergiss et, Blubbi, die Vögel wissen mit richtiger Technik nüscht anzufangen. Wenn da nüscht mindestens die Hälfte an Jewicht durch elegdronischet Jedöns erreicht wird, is denen dat suspekt... Banausen!
Beste Grüsse, Frank
der hier dürfte dann auch gefallen:
Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
... "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
Brutus schöner name für das Biest .... Blubb hat recht Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer noch mehr Hubraum!!!!
750PS bei grad mal erhöhtem Leerlauf Geil....
Der Auspuff ist ja witzig ....
Meines Erachtens ist das ein Motor auf einen Leiterwagen gebunden.
750 PS, und solche Räder welche die in vortrieb umwandeln sollen. Alles klar. Bis auf Show, ist das nix
Und da sieht man die Unterschiede zwischen Flachtaxenfahrer (tief, breit, laut und manchmal schnell) und den eher gesetzten Pajero Genussfahrer...........
TD Du bist dafür noch zu jung............
Ich persönlich finde es erstaunlich wie man einen so alten und betagten Motor wieder zum Leben erwecken kann. Der Klang und die Funktion begeistern mich - wegen mir hätten die das Ding auf ne Schubkarre schrauben können !!!!!! Darum geht es doch gar nicht !!!!!!!!
Das Klackern, das Rattern und die Größe des Motors finde ich genial..........
Ich muss mir da keine Gedanken machen.
Die Filme kann ich mir eh nicht ansehen, das kostet zu viel Lebenszeit.
Aber seinen wir mal ehrlich, ein Flugzeugmotor gehört auch in ein, na, wohin, genau in ein Flugzeug!
Kettentrieb? Klar, wenn ich das brauch, dann nehm ich ein Fahrrad.
Kraft bei 1650 U/min? Nichts Neues für mich, ich hab zwei GDIs....
Lustiges Projekt, mehr ist das nicht. Das Geld dafür hätte ich anders eingesetzt. Auch was Autos betrifft.
"Wahrheit ist so uninteressant!" Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen." Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium
Uwe Du hättest Bier dafür gekauft ??????????
Du meinst, weil Du Dir nicht vorstellen kannst, dass auch mir interessante Autoprojekte einfallen?
Das ist einzig und allein Dein Problem!
"Wahrheit ist so uninteressant!" Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen." Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium
Also willst Du ein Spacy mit nem Galli kreuzen ??????????
Uwe ich weiß doch Du bist ehrgeizig !!!!!!!! Du verfolgst doch auch Deine Lebensaufgabe = Galli ohne Rost.........
Mal was Neues hierzu: