C60 bei Mobile, Autoscout und co.

C60 bei Mobile, Autoscout und co.

würdet ihr den kaufen??????

Der Zustand ist echt fit, so nicht mehr zu finden. Wenig KM und es war ein ehemaliger Werkswagen. 1h von mir weg.
      Was sagt ihr?Wäre das noch ein Allrad, hätte ich euch gar nicht erst gefragt, sondern mal geguckt was der Kleine schon in der Sparbüchse hat :rolleyes:

ebay.de/itm/Mitsubishi-Lancer-…obile&hash=item4accb57d7d
      Bilder
      • Unbenannt.JPG

114,84 kB, 968×727, 14 mal angesehen
      Wenn ich so was unbedingt haben wollte(warum auch immer) dann ja
      aber einfach nur so weil er recht selten ist, nö
      Oder als Winterauto für Michi und dann wieder wech damit? - auch ok
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
      Na egal, ob jetzt für Michi oder Dich.
      wenn als Winterauto, dann ganz nett.
      Danach übern TÜV und wieder verscheuern an Liebhaber
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Hat der auch einen Motor und ein Baujahr?
      Sollte es die 1.5er Maschine sein, da wird man mit der Automatik nicht glücklich, keine Leistung und vergleichsweise hoher Verbrauch. Mein C50 mit Schaltgetriebe und 90PS lag zwischen 7l und 9l, je nach Jahreszeit, Lang- oder Kurzstrecke und von mir ausgeübtem Druck aufs Gas (damals hatte ich noch eine gewisse Unvernumft). Mit Automatik liegt der 1.5er MPi 12V locker 1-2l drüber. Ein damaliger Bekannter hatte einen C50 mit Automatik und machte diese Erfahrung. Ob das repräsentativ ist kann ich Dir nicht sagen. Ein 1.5er Civic mit 90 PS lief in der Verwandschaft und es wurden ähnliche Erfahrungen gemacht. Unter 10l ging da kaum etwas.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Naja, ich find das jetzt nicht soooo schlimm. im Winter mit AT und 90 PS fahren zu "müssen" im Gegenteil. :whats
      Und so viel fahre ich nicht. Und ich hatte seit 10 Jahren kein Auto mehr, was unter 10l zu bewegen war. Ich fahre 2x im Monat nach 100km erfurt, und ansonsten jeden Tag nach Eisfeld. Das sind 3km

Ich würde zwar viel lieber erst mal auf den Subaru von blubb warten, wegen Allrad. Aber das kann auch noch 3 Wochen dauern. So lange lauf ich dann. ;(
      Wenn Du zu viel Geld hast, kauf ihn doch.
      Ansonsten würde ich da eher auf den Weihnachtssub warten.

Motorrosierung und BJ wären schon wirklich noch interessant... 800 für sofort ich würd ein gebot abgeben und sehen wie hoch der geht... 800 will ja keiner ausgeben sonst wäre der schon weg.
      2 tage sind auch gleich rum... und kein Klarlack auf haube und dach, läßt sich mal nicht so gut verkaufen denk ich mal. Als Winterauto find ich den perfekt. GLXI meine ich am Arsch lesen zu können war der 90PS auch schon ein Injektion?
      Sobald ein Gebot abgegeben wird verschwindet die Sofortkauf option...

Der Verkäufer mit nur 4 bewertungen bereitet mir ein wenig Sorge aber das Auto ist wie du sagst so kaum noch zu finden...

@Proxima für ne Wintergurke ist der Verbrauch doch nebensache und weniger PS sind im Winter oftmals hilfreicher als zuviele PS...

Edit: Ach Mindestpreis hat der auch und ein Gebot ist schon drauf soll ma mal sehen wo der Mindestpreis liegt? komisch das Sofortkauf noch da steht, normal ist des ab einem gebot wech...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xtc7“ ()

Shadows of History schrieb:

. GLXI meine ich am Arsch lesen zu können war der 90PS auch schon ein Injektion?

Klar, das sind schon die ECI --- MPI Motoren ( bedeudet: Electronic Control Injektion----- Multi Point Injektion. Zu deutsch, Elektronisch gesteuerte Mehrpunkteinspritzung) daher ja auch das i ;)

Shadows of History schrieb:

komisch das Sofortkauf noch da steht, normal ist des ab einem gebot wech...

nicht wenn du einen Mindestpreis setzt. dann ist es erst nach erreichen Dessen weg.
      1,6l mit 90 Ps gab es nicht.

Entweder 1,5l mit 84 PS vor 1990 oder 1,5l mit 90 PS ab dann.
      ZUsätzlich gab es noch eine 1,3er Maschine und eine 1,8er für den GTi und gedrosselt für den gesuchten Allrad.
      Ab 1992 hatte eine geringe Stückzahl des Lancer noch den neuen 1.6er mit 113 PS, das wäre auch der Einzige, der mich heute noch interessieren würde.
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."

Fjordblaues Imperium
      Die frage zu Euro 1 oder Euro 2 beantwortete der Verkäufer so

weiß i gerade nicht.er hat Nen kat und bekommt eine grüne Plakette das weiß ich

und dann bekam ich das ...

schau mal auf Mobile.de da steht er a drin da stehen alle Daten

und da is er auch noch günstiger ... Mobile
      Ich denk mal wenn de da morgen vorbei fährst und 5 scheine uff n tisch legst hast ein prima winterauto. Basteln tust ja gern machst nen kaltlaufdings rein und schon haste Euro 2 oder son minikat...
      Minikat

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „xtc7“ ()

Nach 1990 hatte alle C50 einen G-Kat.
      Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium
      Also bei mobile.de 50€ günstiger. Vielleicht gibt der den
      sogar für 700 ab. Aber er sollte dringend an seiner Rechtschreibung
      arbeiten.

Ja Volltreffer Müscha !!!!!!!!

Habe mit dem Burschen telfoniert und 700 ist Schmerzgrenze.........

TD los kooofen !!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ich dachte an 450........ °°%sor °°%sor °°%sor
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Was is die Flachtaxe eigentlich wirklich wert ??????????? Is nen 1,6er mit 90 PS ?( ?( ?( ?( - sacht der Bursche....... §§unschuld §§unschuld §§unschuld §§unschuld

• Benutzer online 1

1 Besucher