Zeigt her eure Kisten!

Is die rote Fussel, welche da aus dem Fenster glotzt, eigentlich Deine Nuschel ????

Haste die Haare passend zum Auto gefärbt oder kommt das nur so auf dem Photo rüber ???? °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

Is die rote Fussel, welche da aus dem Fenster glotzt, eigentlich Deine Nuschel ????

Haste die Haare passend zum Auto gefärbt oder kommt das nur so auf dem Photo rüber ???? °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf

Ach Blubber, dat Bild is 33 Jahre alt und dann noch einjescannt, dat sieht dann n büschen komisch aus.
      Ick hab aber im Net noch n Bild von dir jefunden vor 36 Jahren... $finger $finger $finger

Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      So, hier mal mein nächster.
      Golf 2 GTI 16V Bj 91

Natürlich konnte ich nicht die Hand davon lassen.
      Aufgepimpt mittels Rally Golf Front, GFK Kotflügeln, Türaufsätze, Seitenteile, Schweller, und Stosstangen. Sowie natürlich Digifiz Tacho und andere zeitgenössischen Teile.
      Vorne 215er auf 9x15 und hinten 345er auf 13x15 Felgen!!!!!

Verkauft, weil sehr viiiiiel Geld dafür bekommen.
      Das 4fache vom eigentlichen Wert incl Umbaukosten.
      VW kloppies halt.
      Die Hutze auf der Motorhaube stammt übrigens von einen Mitsubishi Cordia. :rolleyes:

Ich hab das Auto trotz ofter Recherche nie wieder gesehen. Auch auf VW Portalen nicht.
      Dabei war es ein ziemliches Unikat.
      Bilder
      • 2014012214524500.jpg

248,39 kB, 1.280×720, 50 mal angesehen
      Junge junge, der ist aber ziemlich tief... 8o Wenn du die Spoilerlippe scharf geschliffen hättest, wäre das n prima Rasenmäher... :D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Nur vom Feinsten, Frank. Selbstverst. Gewindefahrwerk. Musst also nicht immer so tief fahren, aber damals war es Pflicht. :D
      Ich würde gerne mal wissen ob er noch lebt.
      Verkauft glaub ich 2000 oder 2001
      Mir ist gerade eingefallen, ich hab vor ca. 1,5 Jahren draußen bei verschönerungsarbeiten den Ersatzschlüssel wieder gefunden. :whistling:

Könnte noch heimlich ne Runde drehen. Wenn nicht zuviel weggerostet...
      Bilder
      • 2014012215212000.jpg

281,37 kB, 1.280×720, 29 mal angesehen
      Das hier war mein erstes Auto ein Galant A160 :D was auch sonst $wooow Hatte damals 85000 km gelaufen und hatte den von meinem Vater übernommen.
      Ein 1600ccm mit 75 PS und in Grün Metallik und die Innenausstattung war Beige/Braun :thumbsup:
      Habe den dann noch 100000 km gefahren und habe dann einen E10 Galant gekauft.

Ist leider nur ein Beispielbild,weil Ich von dem Wagen keine Foto´s mehr habe ;oops
      Viele Galant Teile EA0 zu verkaufen für Kombi und Limo
      Na,das war dann mein nächster Galli :D

Ein Galant E10 ,Silber Metallik,2.0 Liter mit 102 PS, mit Spolier hinten,Schwellerleisten,Frontspoiler, hatte erst 25000km gelaufen.
      War ein geiles Ding damals Hatte auch viel Spaß damit.War immer zuverlässig und hatte mich auch NIE im Stich gelassen.

Leider gibt es auch davon keine Bilder mehr

Hier ein Beispiel Bild

vorher:

und wo Ich den dann gekauft habe,sah der so aus:

Meinen,hatte damals die Firma Winkelmann in Essen,dann so zurecht gemacht.
      Viele Galant Teile EA0 zu verkaufen für Kombi und Limo
      Okay, mein nächster .....Golf :whistling: ...Von den G40 Zwischendrin hab ich nüscht mehr. :rolleyes:

Heute auch sehr teuer, da in dieser Kombination nur 250x verkauft.
      Golf 3 2,9 Variant Syncro mit Leder, klimatronic, und allem was die damals im Angebot hatten.
      Zum exakten Neupreis von 2 Golf 3 Cl

Bisschen umgebaut; Schaltsaugrohr, Edelstahlanlage, Gewindefahrwerk, Mercedes Sprinter Lufteinlässe in Kotflügel, Klarglasleuchten, Grill, Räder....

Schöner Kombi !!!!!!

Aber hatte Dein Vater nicht nen Mitsu AH ??? Und Du nen VW Rotzer ???????? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Den grimmigen Blick haste damals also ooch schon jehabt §grummel §grummel §grummel
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Ich hatte zwischenzeitlich auch Mitsubishis. Mein erstes Auto war ja ein Eclipse D20.. Vor den Golf kam ein Lancer Allrad, und auch mal kurz ein Colt.
      2005 hatte ich sogar für nen Sommer mal einen /8 (strich 8 ) :D

Ich kann hier nur Posten, was ich noch an Fotos habe. Wir hatten es damals noch nicht so mit den Kameras ;( Ich fotografiere meine Autos und Umbauten erst seit 2006/2007 richtig.

blubb schrieb:

Den grimmigen Blick haste damals also ooch schon jehabt

Freut mich, dass er dir gefällt. :thumbup:
      Bei mir war erst der Dritte ein Mitsu.

Ein Carisma GDI LS

schönes Teil, Klasse Ausstattung, hätte man was draus machen können.
      Aber Rost, Kilometer und der GDI haben ihn dann dahin gerafft.
      Der Optimist sagt, morgen ist auch noch ein Tag. Der Pessimist weiß, dass das wahr ist.
      Paul Claudel
      Warum hat ihn der GDI dahi gerafft?
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Tja das war noch vor der Zeit in der ich in Foren unterwegs war.
      Somit hatte ich keinen Plan vom GDI und der Vorbesitzer wohl auch nicht. Dann hätte ich bei 180Tkm mehr als nur die ganz große Durchsicht mit neuen Hydro´s machen müssen. Dann noch das beide hinteren Radläufe fertig waren.
      Tja und bei dem Angebot vom Autohaus dachte ich mir dann wozu noch mehr Geld in den stecken das kann man gleich nehmen für nen anderen und von Anfang an alles besser machen.

Das soll nicht heißen das es ein Schlechtes Auto oder Motor war. Beides war :thumbsup: aber für ein langjähriges weiter fahren fehlte mir dann doch ein bisschen die Basis. Die der nächste dann hatte wenn auch ohne Schiebedach ;( und auch wenn es kein Kombi geworden ist :heul .
      Der Optimist sagt, morgen ist auch noch ein Tag. Der Pessimist weiß, dass das wahr ist.
      Paul Claudel
      Wir haben ja auch noch einen Carisma GDI, genau den gleichen eigentlich. Aber der stirbt nicht. :(
      Hab den quasi geschenkt bekommen, und Frauchen sollte ihn übern winter 2012 fahren.
      Sie wollte eigentlich einen ganz neuen Mitsu, aber dadurch dass sie über 25.000 im Jahr fàhrt, wollten wir den Winter 2012 halt noch abwarten, ist sicherer....
      Der Carisma hat jetzt fast 230.000, der Zahnriemem ist seit 50.000 km überfällig und seit 60.000 km kipp ich nur noch ab und an Öl nach. (Hatte das auto auch schon beim vorbesitzer hier)
      Die Bremsen vorne hab ich aus Angst um meine Holde im Sommer mal gemacht, sonst nie was. Im Oktober ging die Kiste ohne Mängel durch den Tüv. ?(
      Jetzt fährt sie also den 3. Winter in Folge damit, und heult rum dass sie nie ein neues Auto kriegt. :D

Wenn man also die Werkstatt am GDI nicht dauernd rumdoktoren lässt, scheinen die ewig zu halten. °°%wegl

Also ist das Fazit:

Die Werkstätten sind am Tod von tausenden schönen Autos Schuld !!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:

• Benutzer online 1

1 Besucher