Zeigt her eure Kisten!

      Na dann will ich meinen Dicken hier auch mal zeigen für die die Ihn noch nicht kennen.

      Baujahr:
      99

      Modell:
      Eclipse GS

      Farbe:
      rot

      Motor:
      - Offener Luftfilter mit Kaltluftrohr

      Abgasanlage:
      - Edelabgasanlage (V4AStahl) - Einzelanfertigung

      Bremse:
      - Umbau auf 2 Kolben bremsanlage vorn
      - Stahlflexbremsleitungen rundum

      Fahrwerk:
      - K-Sport Gewindefahrwerk
      - alle Lenker vorn gewechselt

      Räder & Reifen:
      - Reifen: Hankook V12 Evo 215/40 R17 vorn, 245/35 R17 hinten
      - Felgen: Azev M 8,5Jx17 vorn, 10,5Jx17 hinten

      Optik & Styling:
      - BLITZ LOW Seitenschweller
      - Altezza Rückleuchten der 2. Generation
      - Leuchtmittelteil lackiert und Kofferraumschloss entfernt
      - Stoßstange gecleant
      - LED Tagfahrleuchten

      Car-Hifi:
      - Pioneer Avic F900BT
      - Pioneer 2 Wege Lautsprecher in den Tueren
      - Pioneer 2 Wege Systhem im Fond
      - Magnat Subwoofer

      Sonstiges:
      - Weiße Tachofolien(Einzelanfertigung)
      - Weiße Heizungsreglerfolie
      - Türverkleidung mit rotem Leder
      - Alu Riffelblech Pedalset
      - König Sportsitze
      - Schrothgurte (rot)
      - Mitsubishi Alarmanlage
      - 32er Raid Lenkrad
      - Zusatzinstrumente in der A-Säule
      - Alu Schaltknauf
      - Alu Handbremshebel
      - Schalt- und Handbremssack aus rotem Leder
      - Haubenlifter
      - Domstreben vorn und hinten

      So die 608.000km sind nun erreicht. Da gibt es mal einen kleinen Rückblick.

      Mit 5km auf der Uhr gekauft. Seit dem gab es folgende Probleme oder neue Teile.

      -bei 162000km gab es die grösseren Hydrostößel
      -bei 187000km verabschiedete sich das Thermostat
      -bei 330000km Riemenscheibe gerissen
      -bei 416000km musste ne neue Kupplung her
      -bei 561000km gab es das neue Gewindefahrwerk

      -bei 569000km wurde eine neue Achsmanschette verbaut und der Kat
      gewechselt, dazu gab es einen neuen Dichtsatz für den Ventildeckel
      -bei 571000km wurden alle Lenker vorn gewechselt
      -bei 604000km musste das Transistorpak für die Zündspulen gewechselt werden


      Die normalen Verschleissteile füge ich natürlich hier nicht mit ein,
      denn wieviel Bremsen und Liter Öl ich hier schon verbraucht habe weiss
      ich nicht mehr. Aber ich kann sagen mein Dicker ist absolut zuverlässig
      und steht so gut wie noch original auf dem Hof, ausser natürlich die gut
      12000€ an Umbauten.
      Bilder
      • 20140514_171515.jpg

        87,59 kB, 1.000×750, 18 mal angesehen
      • 20140514_171554.jpg

        210,89 kB, 1.000×750, 18 mal angesehen
      • 20140514_171603.jpg

        266,31 kB, 1.000×750, 16 mal angesehen
      • 20140612_213012.jpg

        141,4 kB, 1.000×563, 19 mal angesehen
      630000km - 4g63 for life