Na dann will ich meinen Dicken hier auch mal zeigen für die die Ihn noch nicht kennen.
Baujahr:
99
Modell:
Eclipse GS
Farbe:
rot
Motor:
- Offener Luftfilter mit Kaltluftrohr
Abgasanlage:
- Edelabgasanlage (V4AStahl) - Einzelanfertigung
Bremse:
- Umbau auf 2 Kolben bremsanlage vorn
- Stahlflexbremsleitungen rundum
Fahrwerk:
- K-Sport Gewindefahrwerk
- alle Lenker vorn gewechselt
Räder & Reifen:
- Reifen: Hankook V12 Evo 215/40 R17 vorn, 245/35 R17 hinten
- Felgen: Azev M 8,5Jx17 vorn, 10,5Jx17 hinten
Optik & Styling:
- BLITZ LOW Seitenschweller
- Altezza Rückleuchten der 2. Generation
- Leuchtmittelteil lackiert und Kofferraumschloss entfernt
- Stoßstange gecleant
- LED Tagfahrleuchten
Car-Hifi:
- Pioneer Avic F900BT
- Pioneer 2 Wege Lautsprecher in den Tueren
- Pioneer 2 Wege Systhem im Fond
- Magnat Subwoofer
Sonstiges:
- Weiße Tachofolien(Einzelanfertigung)
- Weiße Heizungsreglerfolie
- Türverkleidung mit rotem Leder
- Alu Riffelblech Pedalset
- König Sportsitze
- Schrothgurte (rot)
- Mitsubishi Alarmanlage
- 32er Raid Lenkrad
- Zusatzinstrumente in der A-Säule
- Alu Schaltknauf
- Alu Handbremshebel
- Schalt- und Handbremssack aus rotem Leder
- Haubenlifter
- Domstreben vorn und hinten
So die 608.000km sind nun erreicht. Da gibt es mal einen kleinen Rückblick.
Mit 5km auf der Uhr gekauft. Seit dem gab es folgende Probleme oder neue Teile.
-bei 162000km gab es die grösseren Hydrostößel
-bei 187000km verabschiedete sich das Thermostat
-bei 330000km Riemenscheibe gerissen
-bei 416000km musste ne neue Kupplung her
-bei 561000km gab es das neue Gewindefahrwerk
-bei 569000km wurde eine neue Achsmanschette verbaut und der Kat
gewechselt, dazu gab es einen neuen Dichtsatz für den Ventildeckel
-bei 571000km wurden alle Lenker vorn gewechselt
-bei 604000km musste das Transistorpak für die Zündspulen gewechselt werden
Die normalen Verschleissteile füge ich natürlich hier nicht mit ein,
denn wieviel Bremsen und Liter Öl ich hier schon verbraucht habe weiss
ich nicht mehr. Aber ich kann sagen mein Dicker ist absolut zuverlässig
und steht so gut wie noch original auf dem Hof, ausser natürlich die gut
12000€ an Umbauten.
Baujahr:
99
Modell:
Eclipse GS
Farbe:
rot
Motor:
- Offener Luftfilter mit Kaltluftrohr
Abgasanlage:
- Edelabgasanlage (V4AStahl) - Einzelanfertigung
Bremse:
- Umbau auf 2 Kolben bremsanlage vorn
- Stahlflexbremsleitungen rundum
Fahrwerk:
- K-Sport Gewindefahrwerk
- alle Lenker vorn gewechselt
Räder & Reifen:
- Reifen: Hankook V12 Evo 215/40 R17 vorn, 245/35 R17 hinten
- Felgen: Azev M 8,5Jx17 vorn, 10,5Jx17 hinten
Optik & Styling:
- BLITZ LOW Seitenschweller
- Altezza Rückleuchten der 2. Generation
- Leuchtmittelteil lackiert und Kofferraumschloss entfernt
- Stoßstange gecleant
- LED Tagfahrleuchten
Car-Hifi:
- Pioneer Avic F900BT
- Pioneer 2 Wege Lautsprecher in den Tueren
- Pioneer 2 Wege Systhem im Fond
- Magnat Subwoofer
Sonstiges:
- Weiße Tachofolien(Einzelanfertigung)
- Weiße Heizungsreglerfolie
- Türverkleidung mit rotem Leder
- Alu Riffelblech Pedalset
- König Sportsitze
- Schrothgurte (rot)
- Mitsubishi Alarmanlage
- 32er Raid Lenkrad
- Zusatzinstrumente in der A-Säule
- Alu Schaltknauf
- Alu Handbremshebel
- Schalt- und Handbremssack aus rotem Leder
- Haubenlifter
- Domstreben vorn und hinten
So die 608.000km sind nun erreicht. Da gibt es mal einen kleinen Rückblick.
Mit 5km auf der Uhr gekauft. Seit dem gab es folgende Probleme oder neue Teile.
-bei 162000km gab es die grösseren Hydrostößel
-bei 187000km verabschiedete sich das Thermostat
-bei 330000km Riemenscheibe gerissen
-bei 416000km musste ne neue Kupplung her
-bei 561000km gab es das neue Gewindefahrwerk
-bei 569000km wurde eine neue Achsmanschette verbaut und der Kat
gewechselt, dazu gab es einen neuen Dichtsatz für den Ventildeckel
-bei 571000km wurden alle Lenker vorn gewechselt
-bei 604000km musste das Transistorpak für die Zündspulen gewechselt werden
Die normalen Verschleissteile füge ich natürlich hier nicht mit ein,
denn wieviel Bremsen und Liter Öl ich hier schon verbraucht habe weiss
ich nicht mehr. Aber ich kann sagen mein Dicker ist absolut zuverlässig
und steht so gut wie noch original auf dem Hof, ausser natürlich die gut
12000€ an Umbauten.
630000km - 4g63 for life