mein Space Star

Das mit den Streifen in Deinem ORANJE könnte man aber schon überlegen...
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Frank Du Unwissender !!!!!!!!! Die werden nur bei schönstem Wetter im Sommer gefahren !!!!!! :zun:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

atomgnom schrieb:

so inzwischen hat er von K&N nen Luftfilter bekommen

Die Kohle hättest Dir sparen können... Die Dinger taugen nix.
      Wenn Du vom Papierfilter weg willst und dadurch *theoretisch* was verbessern, musst Du viel mehr ändern...
      So lange ein Kat drin ist, ist das immer der limitierende Faktor. Du müsstet die gesamte Strömung erhöhen, d.h. anderer Ansaugtrakt, Zündung anpassen, Kat raus, Auspuff anpassen... Dann bringt auch der K&N was...

Hab grad unsere Ducati 900SS wieder auf Papierfilter zurück gerüstet... Das Zündkerzenbild mit K&N + die empfohlenen 160er Düsen im TDMR-Vergaser war grauslig.
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      bisher bin ich vollends zufrieden. SO ölig wie viele gemeint haben ist er nicht, im Gegenteil. da sabbert garnix. gepasst hat er auch und bei meinen 80PS merkt man an der Leitung eh GARNIX. Höchstens dass er n bissl besser durchzieht im 5ten auf der AB :D kann aber auch Einbildung sein is mir egal.
      Wow nen blau - schwarzer Giftzwerg............ wie die Fahrerin...... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      jetzt hat er neue Fußmatten, vorne wieder ne Gummilippe (EZ) und diese Gummi Canards habe ich mal ausprobiert.

Außerdem möchte ich mich ganz dolle bedanken, bei allen, die für mein Auto auf dem Elbetreffen gestimmt haben.

VIELEN DANK ich habe mich sehr gefreut :)
      Bilder
      • 10411190_1064702590225976_2152827366626218412_n.jpg

127,45 kB, 720×960, 11 mal angesehen
      • 2.jpg

362,83 kB, 938×701, 12 mal angesehen
      Glückwunsch Lisa,

aber bitte was sind "Gummi Canards" ?????????? Is das was schweinisches ?????? ?( ?( ?( ?( ?( Dir trau ich alles zu !!!!!!!! §wirr §wirr §wirr

Achsoooo - wieder was dazu gelernt. Sowas habsch an meinen Autos nüsch.... §§unschuld §§unschuld

• Benutzer online 1

1 Besucher