Niederländische Mitsubishi Cordia Webseite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich find den Cordia ja echt genial. Ich schiel schon wieder mit nem Auge nach so einem. Liegt eher in meiner Preisklasse. ^^ Wie anfällig bzw. robust sind die eigentlich, das Rostthema mal ausgeschlossen? Weiß das jemand?
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!

Shadows of History schrieb:

Schön gemacht und informativ. :thumbup:

Informativ vielleicht, aber schön sieht wirklich anders aus.
      Naja, als Fanprojekt darf sie das vielleicht auch, die Infos über das Auto sind ja wichtiger. :thumbup:
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

Proxima schrieb:

Informativ vielleicht, aber schön sieht wirklich anders aus.
      So richtig schön 90er könnte man vielleicht sagen, aber ich mag das so wie ich alte Autos mag … :)

Heutzutage würde ich für Fanprojekte zum selber backen ja Wordpress empfehlen, da gibt es viele kostenlose Designvorlagen für unterschiedliche Zwecke und dat Ding funktioniert einfach und zuverlässig und ist auf vielen Serverpaketen sogar vor installiert.

OT Ende.

So ne Cordia wäre n schickes Anfänger Auto für das Töchterlein … in 9 Jahren. :whistling:
      :\f

★ ★ ★ ★ ★

Gugga schrieb:

Ich find den Cordia ja echt genial. Ich schiel schon wieder mit nem Auge nach so einem. Liegt eher in meiner Preisklasse. ^^ Wie anfällig bzw. robust sind die eigentlich, das Rostthema mal ausgeschlossen? Weiß das jemand?

Ich hatte 12 Jahre einen auf den Dach stehen. dann war er an den Radläufen durch gerostet und sah nicht mehr so schick aus. :)
      Ich muss mal Fotos suchen.
    • Benutzer online 5

5 Besucher