Tablet im Auto
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
ich schätze mal Coltracer fehlt es da da weniger am Willen oder an Lust, und am Können schon gar nicht.
Ich glaube er hat da so eine ganz hässliche Angewohnheit, ab und zu auch mal für richtiges Geld arbeiten zu müssen.
Und wenn Projekte zu gross werden, haben sie meist die Eigenschaft nie fertig zu werden.
Also mach ma weiter und lass ruhig noch für andere Platz, für Erweiterungen.
Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
orschwerbleede
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke -
-
TheSilent schrieb:
ich schätze mal Coltracer fehlt es da da weniger am Willen oder an Lust, und am Können schon gar nicht.
Ich glaube er hat da so eine ganz hässliche Angewohnheit, ab und zu auch mal für richtiges Geld arbeiten zu müssen.
Und wenn Projekte zu gross werden, haben sie meist die Eigenschaft nie fertig zu werden.
Also mach ma weiter und lass ruhig noch für andere Platz, für Erweiterungen.
Boah, Volltreffer.
-
Warum fährst du mit den Teil nicht nach Leipzig um die unmöglichen Kabel anzulöten, Markus?

Ich kenn da einen klasse Sigmafahrer, der lötet dir da nicht nur 0.4mm kabel an, der bohrt dir auf auch in jede einzelne 0,002er Litze ein Loch und schneidet dir ein Innengwinde rein, wenn du ihn schön schmeichelst
Ach, und wenn du schon mal dort bist, kannst du den Kombi wieder mitnehmen, ist bald Mai :whistling: -
Shadows of History schrieb:
Ach, und wenn du schon mal dort bist, kannst du den Kombi wieder mitnehmen, ist bald Mai
im Mai wollte ich eigentlich diesmal mit dem kleinen Schwarzen kommen. -
Shadows of History schrieb:
Warum fährst du mit den Teil nicht nach Leipzig um die unmöglichen Kabel anzulöten, Markus?
Ich kenn da einen klasse Sigmafahrer, der lötet dir da nicht nur 0.4mm kabel an, der bohrt dir auf auch in jede einzelne 0,002er Litze ein Loch und schneidet dir ein Innengwinde rein, wenn du ihn schön schmeichelst
wenn Coltracer Dampf davor hat, wird es nicht mit 0,4er Kabeln getan sein.Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
orschwerbleede
TheSilent schrieb:
wenn Coltracer Dampf davor hat, wird es nicht mit 0,4er Kabeln getan sein.
Es geht nur darum, an die Taster im Tablet für Power und Reset Strippen dran zu machen, um sie nach aussen zu führen. Da ist kein Dampf drauf. -
Ich meinte ja auch Dampf bei dir, in Form von Angst oder Schiss
Mach doch mal ein Bild, falls sich die Gelegenheit bietet, bisschen was kann ich schon.
Der höchstmögliche zu erreichende Schaden ist ja mit 100€ noch überschaubar.
Mich würde auch ganz gern mal interessieren was an dem Teil alles Schlecht ist.
Was gut ist kann ich ja in der Werbung nachlesen.
(vielleicht schlage ich ja auch zu
) Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
orschwerbleede
Silent warum willst Du den Coltracer schlagen ????????? Man was bist DU ein unausgeglichener Brutalo !!!!!!!!!
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Dem Letzten, den ich eine mitgegeben habe, dem sind gleich die Buntstifte aus dem Ranzen geflogen.
Wann kommst du mich eigentlich besuchen?
Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
orschwerbleede
Krieg ich dann auch auf´s Maul ??????? Wenn ja - dann besuch ich Dich nie !!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Zugewanderte haben bei mir Welpenschutz
(ausser wenn du meinen Kombi beleidigst
) Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
orschwerbleede
-
Würde ich doch nie machen Silent !!!!!!!!!!!
Is Flachtaxe ne Beleidigung ????????
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Hier mal ein Doppel-Din Autoradio mit Tablet und Dockingstation...
So wie ich das Angebot verstehe ist das Tablet mit im Lieferumfang und kann an das Autoradio angedockt werden...
7"Tablet Doppel-Din -
Na das ist ja mal geil!
Sogar mit 3G!
Nur der DVD Teil hat leider NTSC statt PAL....., sonst sieht das sehr interessant aus.
Was sich die Chinesen so alles einfallen lassen....
"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
Tja, wenn man allerdings die spärlichen technischen Daten so liest (800x480 Pixel, Android 2.3), kann man schon erahnen, daß das ganze eins dieser angegrauten Autoradio-Androids ist, mit Single-Core-CPU, wahrscheinlich unter 1GHz. DAS schreibt der Verkäufer scheinbar lieber gar nicht erst rein. Und 3G kann das ding auch nur mit externem Dongle, sprich man muß irgendwo son Surfstick einstöpseln.
Davon würde ich lieber die Finger lassen....
-
Benutzer online 2
2 Besucher