C50 bei mobile & Co.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Herrlicher Wagen! Ich hoffe, der bekommt einen guten Besitzer!
Hat der auch einen Motor?"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
Was will ich denn mit so nem Elephantenturnschuh ??????????? Wir haben bereits nen Smart in der Firma !!!!!!!! Und das Fahren mit dem is grauenhaft !!!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Hier mal noch der mobile Link:
suchen.mobile.de/auto-inserat/…1&negativeFeatures=EXPORT
Und der ebay-Link:
ebay.de/itm/TOP-YOUNGTIMER-1-H…obile&hash=item35cd2e58a4
@Proxi: Berechtigte Frage, sieht irgendwie bissl komisch aus die Anzeigen. -
In der Ebay Anzeige steht bei Leistung 55. Ich gehe von 55 kW aus, also wäre es der 1.3er mit 75 PS, EZ 91 wäre dann nach dem Fachlift von 90.
So schön wie er ist, der C50 sollte nach meiner Meinung mindestens die 1.5er Maschine vom Nachfacelift haben, also 90PS, 12V MPi."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
Ich hab da auch einen aus dem Netz bin mir aber nicht sicher ob das hier die richtige Kategorie ist...
Gefallen würd der mir mit dem Allrad wär das ein schönes Winterauto.
Colt Cyborg
-
-
We are located just 15 minutes from all air and sea ports in Belfast and I am more than happy to collect any interested buyers. It's just a cheap 40 min fight away! We can alos deliver in Ireland but this will be at extra cost.
Na der Händler ist nur 15min vom Hafen Belfast entfernt. Des wird ein wenig was kosten aber nach D ist der schon zu bekommen wenn man die entsprechende Porto Kasse besitzt.
Ich hab´s nicht, aber schick ist das teil und macht mit dem EVO Motor sicherlich Richtig Spaß... -
Nen Colt GTi mit Evo Motor gefällig?
Standort: 13088 Berlin - Weissensee
EZ: 04/1991
Nicht reparierter Schaden: Ja
Verkaufe meinen Heißgeliebten Colt GTI. Er hat einen 4g63 umbau d.h. Ein 2 Liter Motor vom EVO.
Fakten:
TÜV bis 09/15
40er Federn
Spurplatten (vorne hinten)
Fächerkrummer
2,5 Zoll Abgasanlage
Magnaflow Endtopf
Böser Blick
Lufthutze auf der Motorhaube
GTI Front
US Heck
Sportlenkrad
Zu den Mängeln:
Differenzial ist geschrottet aber zweites Getriebe wird mitgegeben und die rechte Antriebswelle ist neu.
Leichte Roststelle am Radlauf hinten rechts
Fahrzeug ist hinten komplett leer
Preis ist natürlich VB !!!
-
-
-
-
-
-
-
-
also ich hab mri den genau angesehen, der steht echt da wie frisch aus dem laden, nichtmal waschanlagenkratzer hat der, immer nur mit handwäsche und alle inspektionen.
auch innen, wie aus dem ei gepellt, nichts durchgesessen oder schmutzig.
der ist wirklich top, dafür finde ich den preiß schon angemessen. -
-
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Tags