De Schlange is manchmal bissi wirr und hat ne Zeitverschiebung, habe alles an Infos was ich brauch von ihm zeitnah bekommen und gehe ab Mitte kommernder Woche mal dran.
Dazu muss aber der Mog raus, d.h. bissi Aufwand mehr als gedacht...
Da ich aber eh einiges machen wollte ist das OK... Passt. Muss nur dem Moment abpassen, dass die Nachbarn auf Arbeit sind, dann kann der Mog auch mal 2-3h parallel draussen laufen. Ich muss echt mal den alten Diesel loswerden... Das Zeug wird vom rumstehen nicht besser... Neuer Diesel steht bereit.
Doku für den ganzen V20 SuperSelect Wartungsteil kommt dann nach Absprache mit Schlange im Laufe der kommenden Wochen mal und wird im Forum angepinnt.
Wir machen es anständig, dass das mal sauber dokumentiert ist.
Dazu muss aber der Mog raus, d.h. bissi Aufwand mehr als gedacht...
Da ich aber eh einiges machen wollte ist das OK... Passt. Muss nur dem Moment abpassen, dass die Nachbarn auf Arbeit sind, dann kann der Mog auch mal 2-3h parallel draussen laufen. Ich muss echt mal den alten Diesel loswerden... Das Zeug wird vom rumstehen nicht besser... Neuer Diesel steht bereit.
Doku für den ganzen V20 SuperSelect Wartungsteil kommt dann nach Absprache mit Schlange im Laufe der kommenden Wochen mal und wird im Forum angepinnt.
Wir machen es anständig, dass das mal sauber dokumentiert ist.
Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)