Aha,
also je besser gefiltert in die Mischung der benötigter Laängen um so besser und je weniger sonstiger mist drin ist. Kann man dann das HC mit nem Teilsythetischem vergleichen? Wobei das Teilsynthetische eben Teilsythetisch schon bei menge von 5% des guten Vollsyntetischem im Mineralischem als Teilsyntetisch bezeichent wird.....
also je besser gefiltert in die Mischung der benötigter Laängen um so besser und je weniger sonstiger mist drin ist. Kann man dann das HC mit nem Teilsythetischem vergleichen? Wobei das Teilsynthetische eben Teilsythetisch schon bei menge von 5% des guten Vollsyntetischem im Mineralischem als Teilsyntetisch bezeichent wird.....
Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.

Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
) rein kippt. Da geht es um den Kupplungsreibwert für die Nasskupplung und nicht um das Herstellungsverfahren der Öle, es gibt auch vollsynthetische die das erfüllen, sogar Jaso MA2. Mal sehen ob ich Bock hab, wegen der paar tausend Kilometer und die meist im Sommer wärs echt egal ... aber Versuch macht kluch