The Black Pearl
-
-
-
-
-
-
Gezuckt ??? Bei den paar Amperchen ?????
Hedges altes Weichei !!!!!!!!!!
Oder ging das Kabel direkt von der Zündspule, Anlasser etc. ab ???Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Gugga schrieb:
Ich weiß jetzt nichts über ein leidiges Masseproblem, aber der Massepunkt wurde glaub ich unter der Fondbank abgegriffen, wenn ich nicht irre.
Muss ich unbedingt bei Gelegenheit mal etwas dazu schreiben.
EDIT: Wenn die Endstufen im Zwischenboden sind, wie habt ihr die Belüftung gelöst?"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
...zum Glück hat Hedges keine Haare aufm Kopf, sonst hätten die beim Stromschlag bestimmt leicht geraucht
jetzt hat mich der Gugga auf die nächste Idee gebracht.... die vorderen Türfangbänder auch zu tauschen. -
Jure schrieb:
jetzt hat mich der Gugga auf die nächste Idee gebracht.... die vorderen Türfangbänder auch zu tauschen.
Denk aber daran, an die Teile gehört kein Öl oder Fett!"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
Proxima schrieb:
Jure schrieb:
jetzt hat mich der Gugga auf die nächste Idee gebracht.... die vorderen Türfangbänder auch zu tauschen.
Denk aber daran, an die Teile gehört kein Öl oder Fett!
Darf ich Fragen wieso? -
Die sind von Werk aus schon geschmiert. Da hat man i.d.R. wieder 10 Jahre Ruhe. Außerdem gehört Schmiermittel nicht an den Laufsteg der Rolle, sondern man muss dazu das Fangband ausbauen und hinten die Lager schmieren. Aber wozu den Aufwand, wenn ich das Teil eh zum Warten ausbauen muss? Da kann ich auch gleich eine neues Fangband einbauen, bei dem Preis...
-
Da muss ich wiedersprechen: Aus folgendem Grund, die Führungen der Rollen, im Fangband brauchen Fett.
Leider haben die Mitsu-Leute, an dieser Stelle, nicht fertig gedacht. Es ist nur von hinten (im ausgebauten Zustand) gut zu erreichen. Ich habe noch zwei neue liegen(für den Turbo). Entsprechende Fotos werden nachgereicht. -
Alex schrieb:
Darf ich Fragen wieso?
Die Rollen sollen ja das Band führen und bremsen. Wenn dann Fett oder Öl drauf ist, bremst es nicht mehr. Alles rutscht. Nicht gut.
Im übrigen, üben die Rollen auf das Band, Druck aus. Somit wird die Bremswirkung erreicht.
Ich hoffe das war verständlich ausgedrückt. -
-
Shadows of History schrieb:
Da muss ich wiedersprechen: Aus folgendem Grund, die Führungen der Rollen, im Fangband brauchen Fett.
Habe meine Fangbänder an allen Auto´s mal ,diese Woche komplett zerlegt,weil mir das geknarre ect.auf den Sack ging
und habe die mit Fett voll gemacht und siehe da
alles ist wieder schick
Nun flutschen die wieder und jammern nicht
Viele Galant Teile EA0 zu verkaufen für Kombi und Limo -
-
Hier mal noch zwei Bilder wie's unter der Platte aussieht. Und ich muss mich korrigieren: Es wurden eine 20 A und eine 40 A Stecksicherung verbaut.
@Proxima: Eine Belüftung gibt es nicht. Ich wüsste auch nicht wie man das lösen sollte. Ich hab mich da einfach auf die Erfahrungswerte von Eagle verlassen, bei ihm is bisher keine Endstufe abgestorben. Und der alte Mann hört lauter Mucke als ich. -
Gugga schrieb:
Und der alte Mann hört lauter Mucke als ich.
Logo, der will de Batterie vom Hörjerät schonen...
-
Hörgerät - sowat gibbet bei den Höhlenmenschen noch nüsch !!!!!! Der brauch die Mucke so laut, damit es unter seinem Schrumpelarsch vibriert und dadurch merkt er dat dat Radio an is..............
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
zu der belüftung der endstufen, keine sorge die alpine war bei mir an der gleichen stelle verbaut und hat sich im laufe der zeit nur einmal wegen zu hoher temperatur abgeschalten und das auch nur bei volllast.
auch die beiden neuen die jetzt bei mir drinnen sind, sind an der gleiche stelle und es gab noch keine ausfälle, schlimmstenfalls schaten die sich einfach ab bis sie wieder kühl sind, ist ja auch kein billigschrott.
ohja ich höre lauter als gugga, der hat bei ca. 60% schon das handtuch geworfen und sich die ohren fetsgehalten.
das einzige was ich wirklich jedes jahr aufs neue brauche, sind lautsprecher, irgendwie strecken die nach 12 monaten die füsse, so wie heute, türlautsprecher hinten durchgeheizt, darum bin ich jetzt noch ne klasse weiter nach oben gegangen, jetzt ist ein hertz carbon system verbaut, die sollen angeblich bis 150db aushalten, na mal sehen, die alpine haben bei 126 db aufgegeben und sind in rente.