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    Easy Rider

    Schlange - - Fremdmarken

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    Hab beim Aufräumen noch Bilders von meinem ersten richtigen Motorrad gefunden. Das war 1983 der Brüller, damit hat man bis 650 cm³ ALLES verblasen. 3 Zylinder Zweitakter, wenn die lief, war sie die Hölle. Leider war damals schon die ET Versorgung fürn Arsch. Eins von vielen Mopeds, dessen Verkauf ich bereue. mitsu-szene.de/index.php/Attac…e04fb8fff07352a4b86075a5a mitsu-szene.de/index.php/Attac…e04fb8fff07352a4b86075a5a mitsu-szene.de/index.php/Attac…e04fb8fff07352a4b86075a5a mitsu-szene.de/inde…

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    Easy Rider

    Schlange - - Fremdmarken

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    Naja, die Nähe zur XT ist ja so gewollt und wird offen komuniziert. Das Ding bekommst Du neu im Karton für ca. 5.500 € mit 3 Jahren Garantie und aktueller Technik. Kauf mal ne halbwegs vernünftige XT, da bist Du auch bei 5.000 €, aber mit alter Technik, 50.000 Km auf dem Wecker, ohne Garantie und mit sehr fragwürdiger Ersatzteilversorgung. Wenn die Dinger vernünftig halten ist das eine gute Alternative für Leute die diese Art von Mopeds mögen. Denen ist auch egal wieviel PS das Ding hat, die XT …

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    Easy Rider

    Schlange - - Fremdmarken

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    Ich bin mal gespannt, wie die sich schlagen wird. 650cc-xridetrail_2021-6.jpg mashmotor.de/mash-650cc/650cc-x-ride-trail-21/ Interessantes Bike, hoffentlich taugt das was. Wäre wünschenswert wenn die sich gut verkaufen würde damit mehr solcher Oldshool Moppeds entwickelt werden.

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    Easy Rider

    Schlange - - Fremdmarken

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    Die RD war die Straßenversion, das ist die abgewandelte Trailversion der DT. Die RD hatte den Auspuff nach unten, die DT und diese hier nach oben. Die DT hatte das vordere Schutzblech direkt unter der unteren Gabelbrücke. Edit: Hat mir keine Ruhe gelassen, das ist wahrscheinlich ne RT 3, genau kann man es erst sehen wenn die Hühner da endlich absteigen...

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    Easy Rider

    Schlange - - Fremdmarken

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    Ich komme einfach nicht mehr auf den Namen. Das war eine Abart von der DT, die hatte aber nen eigenen Namen...

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    Suche Mut II / 2 Diagnosegerät

    Schlange - - Pajero V20 / V40

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    Schreib mal dem Blubb ne PN, der hatte letztens eins abzugeben.

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    Um das auch mal klarzustellen: Fakt ist, dass Du Teile für eine V45 Achse abgefragt hast.Und darauf habe ich geantwortet, diese Antwort war und ist richtig, genau wie das Teil welches ich rausgesucht habe.Dann schreibst Du mit drei Ausrufezeichen, dass das Teil falsch ist. Das ist schon mal nicht so die nette Art so pampig zu sein. Dann kommst einen Satz später damit um die Ecke dass man dir ne V26 Achse angekrost hat. Na klar ist das Teil dann nicht passend, was glaubst Du denn warum die Japane…

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    Zitat von Chris Is A Gun: „ABER -trotzdem ist es das falsche Bauteil !!!“ Wenn Du falsche Angaben machst, kommen natürlich Teilenummern zu den von Dir gemachten Angaben heraus. Teile die für eine V45 Achse richtig sind, können natürlich für eine V26 Achse falsch sein.

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    Also, du musst die Ersatzteilkataloge nehmen wo KEINE nackten Weiber zu sehen sind, dann findet man auch was man sucht. mitsu-szene.de/index.php/Attac…e04fb8fff07352a4b86075a5a mitsu-szene.de/index.php/Attac…e04fb8fff07352a4b86075a5a Ich würde die Ringe vorsichtig von zwei Seiten unter Spannung setzen und dann mit einem großen Brenner schnell erwärmen, dann kommen die raus.

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    L040 Videosammelthread

    Schlange - - Pajero L040

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    "Alles mit TÜV" Tja, früher war vieles sehr viel einfacher, weil sich Regeln und Vorgaben noch an der Realität orientierten. Heute reicht ein theoretisch denkbarer Vorfall nach einer Verkettung von 132 unglücklichen Umständen in denen an irgendeiner Stelle das gewünschte Teil involviert ist, dieses zu verbieten. Was früher ein Schulterzucken und ein "Pech gehabt" auslöste, ruft heute die Staatsanwaltschaft, fünf NGO's und 21 politische Statement's auf den Plan. Auf so ein Ding bekommst Du heute …

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    Mado hats schon richtig erklärt. Das Ausrücklager läuft schwer auf der Führung. Dreck drauf, nicht gefettet, Schlamm reingekommen, irgendsowas. Kauf dir ne Familienpackung Bremsenreiniger, Fett und nen langen dünnen Flachpinsel. Du hast unten am Getriebe eine Öffnung die mit nem Gummideckel verschlossen ist. Aufmachen, einen Helfer die Kupplung treten lassen und die Hülse in Mados Bild mit Bremsenreiniger saubermachen. Aber richtig, nicht nur ein paar Tropfen. Auf deine Augen achten, brennt ziem…

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    Pajero Dakar

    Schlange - - Mitsubishi Pajero

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    Zitat von blubb: „Deswegen ja der Schnäppchenpreis........... §wirr“

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    Pajero Dakar

    Schlange - - Mitsubishi Pajero

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    Der hat echt Nerven. Trophy anstatt Dakar, französische Platten, keine originalen Räder, die Zubehörräder auch noch unterschiedlich, durchgerostet, total verranzt, 180.000 auf der Uhr und dann 7 Tausend Euro. Jeden Tag stehen zehn Dumme auf, man muss nur Einen finden...

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    Easy Rider

    Schlange - - Fremdmarken

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    Dit is nüsch uffm Chrom, dit siehste nur weil du uff den Bildschirm jesabbert hast...

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    Easy Rider

    Schlange - - Fremdmarken

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    Naja, wenn du anderen Leuten weniger uffn Sack gehen würdest, hätteste ooch Zeit um Mopped zu fahren. Nur ma so als Denkanstoß... Meine sieht jetzte so aus... 46189936wc.jpg 46189937ti.jpg 46189938gt.jpg 46189939ag.jpg

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    Meiner

    Schlange - - User Showroom

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    Der is aber .......rot... Sind das die Dakar Felgen?

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    Na, dann schreib mal die Nummern auf... mitsu-szene.de/index.php/Attac…e04fb8fff07352a4b86075a5a

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    Naja, wie soll man da helfen wenn noch nicht mal geschrieben wird um was für einen Pajero es sich handelt und um welche Leitungen es genau geht? Frei nach dem Motto Kunde: "Ich brauche eine Dichtung für mein Auto." Mechaniker: "Was haben Sie denn für ein Auto?" Kunde: "Ein Grünes"

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    Zweite Batterie im V20

    Schlange - - Pajero V20 / V40

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    Doch. Wenn man an dieser Stelle eine 2. Batterie einbauen will, macht man das um mehr Strom für den Anlasser zu haben, was wie schon erwähnt beim Benziner total sinnfrei ist. Nimmt man dann noch unterschiedliche Batterien, fließen da immer Ströme weil die parallel geschaltet sind und sich ausgleichen wollen. Eine Versorgungsbatterie baut man in den Laderaum, dann ist die Verkabelung zu den Verbrauchern kürzer und man hat weniger Verluste.

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    Zweite Batterie im V20

    Schlange - - Pajero V20 / V40

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    Hatten wir schon mal, ich glaube, der Schnoedewind wollte sowas bauen. Das auf dem Bild ist sinnfrei, kleine und große Batterie. Wenn, dann zwei Batterien gleicher Größe und Leistung. Macht aber so in der Form absolut keinen Sinn beim Benziner, ausser vielleicht als Beschäftigungstherapie. Was Du brauchst sind halt Polklemmen, ein paar Meter Kabel 25mm², einen Batteriehalter und ein paar Schrauben.