Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 461.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mein Kampfstern
BeitragHey Frank, das hoffe ich auch. Jedoch hat der Vorbesitzer 2006 die Gasanlage eingebaut und seitdem låuft der G damit ohne Probleme. Kommt aber auch sicher auf den Umgang mit Gas an. Vollgasetappen ūber lange Srecken ist nicht. Man sagt dem M113 Motor eine hõhere Gasfestigkeit nach als dem M273 Motor. Hab letztens einen G- Besitzer gesprochen der hat bei 200.000KM erst eine Gasanlage verbaut, der Wagen hat jetzt 435.000KM runter. Und der wird gewerblich genutzt. Der Motor ist ein M273. Das stimmt…
-
Mein Kampfstern
BeitragBrachliegendes Potenzial vom G wieder aktiviert. Verbauten Gastank angeschlossen, Filter getauscht und der V8 schnurrt wie ein Kåtzchen. Mit Zeit und Stunde einen Innenausbau und ich habe auch wieder einen vollwertigen Kofferraum. Fūr 0,58 Euro je Liter getankt. Da kommt Freude auf. Bilder vom Tank folgen. LG Ralf
-
Der Tod des Zwillings...
BeitragMuss mit Joerg mal reden. weiss bis jetzt aber das wohl einiges im Motor kapitalen Schaden genommen hat. Die Kette ist wohl mitverantwortlich fūr den Schaden. Genaueres gibt es die Tage, so Joerg den was an Infos hat. Gibt ne Herzverpflanzung vom kurzen V20. LG Ralf
-
Mein Kampfstern
BeitragKonsole fūrn Gastank eingebaut. Morgen soll der Rest angeschlossen werden und hoffe das der Brummer sauber auf Gasbetrieb làuft.
-
Der L200 von R3nns3mm3l
BeitragIs halt ne Spaßbremse!!!!!
-
Mein Kampfstern
BeitragGenau weiss ich das auch noch nicht. Denke aber das das Mitteldiff keine hat. Kraftschluss 50:50 mit Sperre. Der G ist etwas anders aufgebaut wie der V20. Beim G kommt der Motor, das 5-Gang AT, dann eine kurze Kardanwelle ins Verteilerdifferenzial. Von dort aus je eine Welle zur Vorder u. Hinterachse. LG Ralf
-
Mein Kampfstern
BeitragZitat von Proxima: „Beneidenswerter Zustand des Unterbodens und der Fahrwerksteile. :thumbup:“ Viel Arbeit halt. Wenn ich jemals durch bin, dann habe ich jede Ritze vom G gesehen. Und meine alten Knochen tun schon jetzt weh. LG Ralf
-
Mein Kampfstern
BeitragZitat von Pajero_V20: „Sieht ja wirklicht top aus... :thumbsup:“ Naja ein paar Ecken hat er noch wo ich ran muss. Komplett Konservieren der Karosse muss ich auch noch. Danach ist die Technik dran. Alle Öle raus. Kardanwellen habe ich schon mit neuen normalen Schmiernippeln versehen. Die Trichternippel welche ab Werk verbaut sind, sind wat fürn Arsch. LG Ralf
-
Mein Kampfstern
BeitragZitat von blubb: „Feines Wägelchen....... Die Optik gefällt mir auch gut !!!!!!“ Danke Blubb, finales Endstadium rein optisch hat der G noch lange nicht, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
-
Mein Kampfstern
BeitragHach wie die Zeit vergeht. Scheller als mir lieb ist. Der Tüvtermin naht und der alte Mann muss noch wat tun. Man kann einen G auf zwei Arten kaufen. In gutem Zustand mit viel Geld. Oder aber einen noch guten der Pflege braucht. Hab dann mal die letztere Variante genommen. Dadurch war der Preis für mich grad noch zu stemmen. Da auch am G Rost ein Thema ist und ich den Dinosaurier lange fahren will musste der Unterboden komplett durchsaniert werden. Habe bei verschiedenen Firmen angefragt. Für mi…
-
Mein Kampfstern
BeitragZitat von blubb: „Es hat mich doch keiner gefragt !!!!!!!! Außerdem puste Dich hier nicht so auf und schreib lieber ein paar Zeilen zum G !!!!!!!!!!!! Was gibt es Neues an der G Front ?????? Man das man dem Ralf immer alles aus der Nase ziehen muß.......... So ein schreibfauler Sack :wa“ Reg dich ab du Bin grad Bilder am laden.
-
Der Tod des Zwillings...
BeitragZitat von blubb: „Tja der liebe gute Buschfunk funzt bis Leipzig !!!!!!!!!!!!!! $finger“ Da das kein Geheimnis ist, wat hat dat jetzt mit Buschfunk zu tun. Hättest das ja auch schon früher schreiben können.
-
Der Tod des Zwillings...
BeitragZitat von Pajero_V20: „Zitat von blubb: „Ja der Jsem äääh Jörg hat ja noch den kurzen 2,8er.........“ Ach der hat das Auto gekauft? $wooow“ Jupp
-
Der Tod des Zwillings...
BeitragZitat von Pajero_V20: „Oh Mann. Kaputt gebrettert? Steuerkette glaub ich nicht, dann würde er gar nicht mehr drehen oder aber infernalische Geräusche machen. Bin gespannt was dabei rauskommt...“ Als ich den verkauft habe hat der geschnurt wie ein Kätzchen. Bin auch gespannt was damit los ist. Was ist sagen kann, der Blink Blink wird auf jedenfall wieder gerichtet. Entweder wenn der Motor noch zu machen ist, oder aber der Besitzer hat noch einen Pajero mit 4M40- Motor, aber keinen Tüv mehr. Die K…
-
Der Tod des Zwillings...
BeitragZitat von Pajero_V20: „Du hast angedeutet das dein ehemaliger V46 nen Motorschaden hat. Hast du noch Kontakt zum Käufer oder woher weist du das? Was ist passiert? Was hat der Motor? ?(“ Mein Ex-V46 hat jetzt 380.000km runter. Ging auf der Autobahn einfach aus und liess sich nicht wieder starten. Motor drehte schwer. Hab die Steuerkette in Verdacht. Steht jetzt inne Werke und wird aufgemacht. Danach weiss ich mehr. LG Ralf
-
Der Tod des Zwillings...
BeitragZitat von Pajero_V20: „Du bist raus, du hast ja keenen Diesel mehr. Also Beantworte lieber mal meine Frage aus dem anderen Thread! X(“ Zu1: ok Zu2: steh ich grad uff de Leitung
-
Mein neuer
BeitragZitat von Pajero_V20: „Und meiner 465 €... Du bist mit deinem Renault noch gut dabei...;)“ Meiner kostet weniger.
-
Justins Pajero 3000 V6
BeitragAch.......und Justin, vergiess nicht noch in 5 anderen Foren genau die gleichen Fragen zu stellen.
-
Der Tod des Zwillings...
BeitragLustig hier. Aaaaabbbbbeeeeerrrrrrrrrr!!!!!!!!!!! Der einzig ware Blink Bling V46 war mein Ex. Sorry Frank. Aber deiner kommt direkt danach. Soviel Zeit muss sein. Nu hat er einen Herztod erlitten und soll wieder flott gemacht werden.