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Das Problem beim Unterbodenschutz auf bitumenbasis ist, sobald er ausgehärtet ist kann er Steinschläge nicht mehr weg stecken. Dann unterwandert das Wasser diesen Dreck an der Stelle des Steinschlages und der Rost hat freie Bahn. Wachs aus der Dose ist schon o.k., besser allerdings ist das Wachs aus der Pistole, da kannst du nämlich richtig ne Schicht auftragen, solang der "Weichmacher" drin ist, bleibt es auch fließfähig und läuft in alle Ritzen. Erst nach 24 Stunden ist das Lösungsmittel verfl…
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"o" - - Pajero V20 / V40
BeitragTD, lass das! das ist nur was für engländer
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Erste Ausfahrt mit den fertigen GT
"o" - - User Showroom
Beitragman TD, du hast echt deinen beruft "verfehlt", besser wäre doch gewesen wenn du von anfang an nur restaurieren würdest gut, du hast permanent so typen wie den blubb an der backe, aber bitte, das hast du doch jetzt bestimmt auch pornokarre sehr geiles gerät
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So, dann geht's mal los; Ich habe das Fahrwerk bei TR gekauft, 10% Rabatt und 3% Skonto bekommen, hat irgendwas in de 750€ gekostet. Ich habe alles angegeben was ich zulade und fest verbaut habe am Fahrzeug und später die "SportShock" Dämpfer, und die 836 Federn empfohlen bekommen. Diese sind progressiv, auf der Straße sind sie auch ohne Zuladung relativ "comfort". Bei Zuladung sollen sie sich durch das Gewicht ähnlich verhalten. Hab ich aber noch nicht probiert. Bei der letzten Ausfahrt waren d…
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Das mache ich gern fertig für dich, übermorgen hab ich Zeit!
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"o" - - Pajero V20 / V40
BeitragMuhahaha °°%rolf
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"o" - - Pajero V20 / V40
BeitragWenn kein fett in die Nippel geht, dann nimm dir einen Körner und punkte sie nach, dann wird es gehen... Und dann: KAUF DIR EINE EINHANDFETTPRESSE!!!! dann hast du eine Hand frei um das Maul am Nippel zu halten ;) *lach; sensationell :D
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Kurzer V20 3500 V6 Automatik
"o" - - Marktplatz Pajero
Beitragich bin da franks meinung, leider sind diese fahrzeuge keine klassische "wertanlage"
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"o" - - Pajero V20 / V40
Beitragrichtig, wer billig fettet, der fettet entweder so wie ich "permanent" oder teuer nach - weil alles verschlissen... im regelfall sollte alle 5000km nachgefettet werden, offraod fette ich alle 2 tage und nach JEDER wasserdurchfahrt am tagesende. bei den balgen ist zu sagen; sind sie zu voll, platzen sie, dann bist auch du danach ein "permanent"fetter geiles wortspiel
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Pro/Contra Schnorchel
"o" - - Pajero V20 / V40
BeitragMir hat in Rumänien der snorkel den Motor gerettet... Bei einer Flussdurchfahrt (ca. 50cm) war da plötzlich ein Loch, die Wasserlinie war etwas über dem Türgriff und das Wasser schwappte durch das offene Fenster bereits in den Innenraum und mir auf den Schoß! Die Motorhaube war durch die Welle gar nicht mehr "über" Wasser... Die Türgummis sind bei mir übrigens fast dicht, nur an einer Stelle kam etwas durch. Sicher, wäre ich stehen geblieben, das Steuerteil und so, ist aber nicht passiert... ABE…