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Sigma Limo
BeitragAT oder MT wäre vieleicht nicht ganz unwichtig bei 194tkm naja, allem zipp und zapp, dann wohl AT
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Tragegelenk
Beitragich hab mal (nur so zum Spass ) so ein Ding bei Fouk's AutoTeufel bestellt. Mal sehen was passiert der sitzt übrigens im NachbarKaff von Pommes. Na wenn das mal kein gutes Zeichen ist
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TATAAA .. da bin ich alles wieder senkrecht @MAT das mit den verschiedenen Schaltzuständen...vergiss das gleich wieder. Das ist eher ein Fehler durch diese billige Technik. Im SG stitzt dann ein Komparator und den interesiert nur eins: Ist die Spannung unter 2,5V , dann ist die Schranke aus, ansonsten ist sie eben an. High oder Low, an oder aus, 1 oder 0 , völlig digital. Und TD hat keine Ahnung von Fotozellen, sonst würde er wissen das man es dem Strom, der da raus kommt, nicht ansieht, von wel…
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der Trockner hat unten einen Anschluss (vom Kompressor) und oben 3 die 3 sind NICHT gleichberechtigt musst unbedingt die richtigen Leitungen wieder dran machen wenn du oben in die Löcher schaust, sieht einer anders aus, der geht zum vorderen Lufttank Die anderen 2 zur unteren Bank und sind tauschbar der Witz ist, das da oben im Trockner Ventile drin sind. der einzelne blässt raus, Richtung Tank die anderen zwei pusten überschüssige Luft zurück Richtung Kompressor (da gibts dann da aber ein Umgeh…
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Tragegelenk
Beitragwas es nicht alles gibt glaube das Mass war 42,4 und das immer zu kleine falsche war 39,6 das von H&B für 33 Flocken müsste passen
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Tragegelenk
Beitragund nu?
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Zitat von Shadows of History: „Hallo Pedro. Na endlich Ich wollte dir schon sms schreiben. Und was verendet dann in den Teil genau? Öffnen kann man das Ding ja nicht ohne es zu zerstören. Die Dioden? In den letzten 12 Monaten habe ich 2 hintere selbst getauscht und 2 vordere an Leuten verschickt....“ weiss ich nicht, vieleicht Dreck an den Lichtschranken. So hochtechnisch ist das da drin auch wieder nicht.
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ach noch eins, der vordere und hintere Sensor sind nicht gleich. Der hinten hat weniger Schaltstufen. Ausserdem sind auch die Schaltwinkel verschieden. Wenn alle Signale ihre Pegel wechseln (0V , 5V) ist der Sensor sehr wahrscheinlich i.o. Code 51 52 deutet ja auf Ventil hin. Da es hinten funktioniert gibt nur ein Ventil , das die Luft in die vorderen einlässt. Die obere Bank, das vordere Ventil. die zwei dahinter lassen die Luft einzeln aus den Dämpfern wieder ab. Allerdings ist das so nicht ga…
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Hi MAT, na endlich Höhensensor: weisst du was ein Open-Kollektor Ausgang ist ? Vermutlich nein.Sowas hat der Sensor. Im Inneren sind paar einfache Lichschranken. Die Signale werden rafiniert codiert und dann je einem Ausgangstransistor zugeführt. Dieser wirkt wie ein Schalter und kann nur auf Masse schalten. Ansonsten ist der Schalter offen und führt gar kein Potential. Willst du allerdings dann ein Signal haben, musst du einen exteren Widerstand vom Ausgang gegen Plus legen. Die Widerstände sin…