Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Maximal eintragbare ET beim C50?

    the_MAD_one - - Colt C50

    Beitrag

    Je kleiner die Zahl bei det Einpresstiefe ist, um so weiter kommt die Felge raus. Die Felgen die auf den Wagen kommen sind die klassischen 15" Zenderfelgen im Mehrteilerlook. Im Anhang mal ein Bild von meinem Roten als ich da die Räder testhalber montiert hatte, damit man sieht wie das ganze mit der ET35 im Radhaus steht. Da sollen nochmal zusätzlich Spurplatten drunter damit die Räder noch ein Stück weiter rauskommen, wie gesagt, ich dachte da an Platten im Bereich 15 bis 25mm pro Rad. Da ich d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Maximal eintragbare ET beim C50?

    the_MAD_one - - Colt C50

    Beitrag

    Laut der Bördel-FAQ hat da angeblich jemand 7,5x16 ET20 mit 205/45iger Bereifung und ner 60iger Tieferlegung auf dem C50 gehabt ohne Bördeln oder ziehen zu müssen. Wenn ich mir anschaue wie meine 7x15 ET35 mit 195/50iger Reifen im Radhaus stehen kann ich mir nicht wirklich vorstellen wie da ne 7,5er Felge mit ET20, noch dazu mit ner 60iger Tieferlegung und 205er Reifen, ohne Bördeln und ziehen drunter passen soll.

  • Benutzer-Avatarbild

    Maximal eintragbare ET beim C50?

    the_MAD_one - - Colt C50

    Beitrag

    Servus zusammen, ich bin gerade am überlegen ob ich bei meinem C53 Aufbau nicht gleich noch ein paar Spurplatten mit drunterbaue um die Räder noch ein bisserl satter im Radhaus stehen zu haben. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, bis zu welcher ET trägt der Tüv das ganze noch ein(natürlich vorrausgesetzt das die Räder entsprechend abgedeckt sind)? Die Felgen sind 7x15 und haben ET35 und ich dachte eigentlich an Spurplatten im Bereich 15 bis 25mm pro Rad, wäre dann also ne gesamtET im Bereic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also, ich hab mir das ganze dann vorhin mal live und in Farbe angesehen hier mal meine Einschätzung dazu: So wie es aussieht ist es tatsächlich die Kopfdichtung die langsam den Geist aufgibt. Bei der vorderen Bank ist es auf Höhe des ersten Zylinders leicht ölig, bei der hinteren Bank ist der Bereich der ZKD jedoch über die komplette Breite ölig. Die Ventildeckel sind beide komplett Dicht und trocken, an denen liegt es leider in diesem Fall wirklich nicht, das Öl kommt definitiv von unterhalb de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Beckenbauer GT

    the_MAD_one - - 3000GT

    Beitrag

    Vom Schadensbild her könnte ers glatt sein, leider steht da im Text nicht wo genau der steht und der Link zu Mobile geht nicht mehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze Zwischenfrage, du wohnst doch in Stuttgart oder? Ich kann mir das ganze gerne mal anschauen wenn du magst, ich wäre heute Nachmittag sogar in Stammheim unterwegs (nen Bekannten heimfahren der uns übers Wochenende besucht hat), villeicht gäbs da die Möglichkeit sich zu treffen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Beckenbauer GT

    the_MAD_one - - 3000GT

    Beitrag

    Also bei meinem Händler hier in HN steht definitiv einer der echten Beckenbauer GT rum, allerdings sieht der nimmer so wirklich gut aus. Er hatte den Wagen eigentlich immer im Showroom stehen und ist nur ab und zu mal damit gefahren damit sich der Wagen nicht kaputt steht. Jedenfalls scheint dann auf einer der Ausfahrten ordentlich was schiefgegangen zu sein, denn die Kiste steht nun hinten auf dem Hof unter einer Plane und da ist eigentlich nix mehr wirklich gerade drann. Der scheint derbe Abge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Colt mit 978PS

    the_MAD_one - - Colt CA0

    Beitrag

    Ich denke mal ich werd mir für meine Umbauten wohl einfach ne andere Abnahmestelle suchen, zum Glück ist man da ja nicht Ortsgebunden. Hier in HN sind die was solche Umbauten angeht eher wenig zu begeistern, da hat man selbst mit kleineren Sachen teils arge Probleme mit der Abnahme sobald es in Richtung einer Einzelabnahme geht. Das geht schon bei Dingen wie der Eintragung von Rad/Reifenkombinationen los für die es kein fahrzeugspezifisches Gutachten gibt, sondern nur ein Teilegutachten für die …

  • Benutzer-Avatarbild

    Naja, die eleganteste Lösung ist bei sowas eigentlich immer noch das ganze in die Mittelkonsole einzubauen. entweder, falls möglich, wie z.B. beim Galant EA0 anstelle der Uhr, oder halt in einem der radioschächte. So hatte ich das ne zeit lang bei meinem c52, das sah auch dank der alten VDO Anzeigen fast aus wie Serie bzw. ne mögliche Ausstattungsoption seitens Mitsu.

  • Benutzer-Avatarbild

    Colt mit 978PS

    the_MAD_one - - Colt CA0

    Beitrag

    Zitat von Shadows of History: „Zitat von Gugga: „ Scheeeeeiße!!! Das Ding macht mir Angst! Da willste nicht irgendwo anecken! Aber geil isses! Stefaaaan, wie wärs? Ein neues Projekt für dich? Ich stell auch meinen Colt zur Verfügung. Bin dir auch nicht böse wenn's nur 500 PS werden. “ Mir geht die ganze Zeit was anderes durch den Kopp. Ich hab den Lancer dank blubb ja noch. Lancer C60 6G72TT Motor mit Standfesten unüberzüchteten 450PS (offen bis 900PS) Allradantrieb Umbau Allradlenkung Umbau Ang…