Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 220.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Dann frag Du mal Deinen HNO-Arzt... Von dem Krempel den Du teilweise hörst kann man bestimmt Ohrenkrebs bekommen... Ich sach nur "Bulgarian Chicks" ... Und leider habe ich die Übersetzung echt falsch in Erinnerung gehabt... Ich hatte "Geschmack" abgespeichtert, ach egal, die Szene ist trotzdem gut: youtube.com/watch?v=guHppbyML_Y Die letzten zwei Sätze!
-
Um fair zu sein, Uwe (Proxima) gebührt an der Stelle die Ehre. Ich habe gemacht was ich konnte, aber der Input an den relevanten Stellen kam von ihm. Aber ja, es ist schon recht gut geworden... ;o)) Während der C19-Zeit als die Randsteine ja hochgeklappt waren, habe ich im Hof mal den Pajero schick gemacht und dabei "Musik gehört". Klar, mit Ladegerät dran usw.... ;o) Die Leute sind teils stehen geblieben, weil das auch an der Bundesstraße gut zu hören war.... Und dazu war es Deathmetal, also fü…
-
Easy Rider
nargero - - Fremdmarken
Beitragmitsu-szene.de/index.php/Attac…5a7acbade49e1d306254fa622
-
V20 Schließmechanismus Hecktüre
BeitragDanke Dir für die Rückmeldung und viel Spaß in Bella Italia!!!
-
OK, passt, neben Mitsu selber (was so langsam ziemlich mau wird) haben Rockauto und JapCar in der Tat noch das beste Sortiment. Das meiste im KFZ-Bereich ist eigentlich gut erlenbar (auch bei den Japanern), wenn man sich ernsthaft darauf einlässt. OK, Kinderbuchautoren vielleicht mal ausgenommen... Der Pajero mag ein paar Eigenheiten haben, aber ich denke, dass für die V20 (also bis V45W) wir hier alles dokumentiert haben, was es nur so gibt. Ab dem V60 sind wir raus. Fährt von uns niemand.
-
Jetzt kommt doch Licht ins Dunkel, und das ist jetzt auch mal zünftige und vernünftige Vorstellung! ;o) OK, dann wissen wir jetzt, dass Du nicht zum erstem mal Werkzeug in der Hand hast. (Weil Du wirst nicht glauben, was für "Profis" wir hier schon hatten... ) Du hast eine Teilequelle nehme ich an? Du hast das WHB zu Deinem Auto? Sonst bitte PN.
-
Hehehehe, na dann, leidensfähig scheinst Du ja zu sein. Rein aus technischer Sicht ist das ganze Ami-Geraffel nur depperter Eisenschrott. Ob das nun 10 Kilometer/Meilen mehr oder weniger hält ist dabei idR komplett wurschd. So Krempel kauft man ja nur für die Eisdiele, sicher nicht um was sinnvolles damit zu machen... ;o) Aus meinem Umfeld kenne ich aktuell eigentlich keinen mehr, der so was noch fährt, irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr auf bald 150 Jahre alte Technik die aus DE seiner…
-
Also dem Blubbi seine alte Gammel-Kiste ist schon arg lahm, ich glaub die regelt bei so ca. 340 km/h schon ab... Egal, muss er halt damit leben. Die V6 aus den 90ern sind recht solide Gußblöcke. Die halten das auf jeden Fall aus. Allerdings ist da noch arg viel "drummrumm". Ob Kolben, Kurbelwelle, Pleuel, Köpfe usw. das ohne Anpassung mitmachen wage ich spontan doch arg zu bezweifeln. Dann sollte man so was nicht ohne Ladeluftkühler betreiben, und dafür ist (ohne dramatische Umbauten) kein Platz…
-
Buben, zur Erinnerung, der Pajero hat in seriennaher Version als Evo 5x die DAKAR gewonnen... So viel zum Thema "spritzigkeit". Der EVo hatte als 3,5er offiziell 280 PS, lass es vor Ort 350 gewesen sein, aber das Auto ist zieeeemlich nah an der Serie durch die Wüste gedonnert. Und ich habe das ja auch probiert und für gut befunden. Ich wollte nur sagen: Saugmotor ist ungleich Turbomotor. Und es fühlt sich halt komplett anders an. Daher bitte etwas Nachsicht an die Sauger vom letzten Jahrtausend!
-
Umbau Viskolüfter auf E-Lüfter
BeitragZitat von makro|bln: „vor der Linse“ ... hmm, normal, wenn man es eh vor der Linse hat, knipst man so was mit passenden tausenstel Zoll, aber ihr Berliner... ach, Hopfen und Malz, schweigen wir von was anderem... ;o)
-
Wenn ihr in einen Pajero reinhockt, denkt bitte daran: 3,5er oder 3,0er sind SAUGMOTOREN. Die haben zwar schon viereckig Leistung, aber eben nur bei höherer Drehzahl, und bei weitem nicht das Drehmoment eines modernen Bi-Turbo-Diesel. So ein "langweiliger" aktueller 2,0l Turbodiesel hat VIEL mehr gefühlte "Power" als ein 3,5er Benziner-Saugmotor bei normalem Fahrprofil. Dazu kommt das Gewicht, was sich zusätzlich natürlich "gefühlt" negativ auswirkt, weil man spürt nicht die PS, sondern das Dreh…
-
Umbau Viskolüfter auf E-Lüfter
BeitragZitat von blubb: „War das nicht Grundvoraussetzung um Eintritt in die heiligen Hallen zu bekommen ???? Obwohl dann müßte de Schlange ja im Briefkasten draußen schlafen....“ Das ist richtig. zu C19-Zeiten ging es auch nicht anders. Man musste ja irgendwie sicherstellen, dass die Leute soweit gesund sind, wenn se die heiligen Hallen betreten wollen... Schlange ist clever, die hat immer den Seiteneingang benutzt. Und im hiesigen Supermarkt gibt es nur "Halbe". Man muss hier und da Kompromisse einge…
-
Umbau Viskolüfter auf E-Lüfter
BeitragLern' Du zuerst mal wie man eine Halbe ext, bevor Du hier wieder rumjammerst... !
-
Umbau Viskolüfter auf E-Lüfter
BeitragZitat von makro|bln: „Ich hatte weder beim Puch, noch beim Pajero jemals nen zu heissen Motor.“ Eben, ich auch nicht. Weder in der Sahara noch in den Alpen, noch sonstwo. Ich stand mal ca. ne Stunde mit dem Pajero bei 40°C an der Grenze irgendwo auf dem Balkan, Klima an und alles gut, die Wassertemperatur blieb konstant bei 90 Grad. OK, der Pajero hat zusätzlich den E-Lüfter für die Klima und erhöhrt ja selber die Drehzahl auf 1100 U/min wenn der Klimakopressor angesteuert wird. Aber das reicht …
-
Umbau Viskolüfter auf E-Lüfter
BeitragZitat von Pajero24_Florian: „Hier geht's ja ab.“ Keine Sorge, wir kennen uns alle auch privat und jeder weiß wo der jeweils andere wohmt... *wenn* es hier mal abgeht, *dann* wirst das schon merken... Abgesehen davon... Wir beantworten immer zuerst die technischen Fragem, dann wird der Thread gekapert! ;o) Ist hier alles normal... ;o)) Vielleicht zur Orientierung: Wenn Schlange was schreibt, dann kannst zu 99,9% davon ausgehen, dass das die richtige Antwort ist. Mit ein paar Abstrichen auch bei m…
-
Umbau Viskolüfter auf E-Lüfter
BeitragDie Formel 1 fährt sogar ganz ohne Lüfter ... Halt mal nen Ampere-Meter an Dein Raumschiff, wenn Du im Stop&Go bist und alle 5 Lüfter laufen...
-
Umbau Viskolüfter auf E-Lüfter
BeitragSagt mal Buben, könnt ihr nicht rechnen? Also mal so als kleine Nachhilfe in Sachen Thermodynamik: Wir reden ja von klassischen Verbrennern. 1/3 der Energie geht in den Antriebsstang 1/3 der Energie geht als Abgas nach hinten in die Luft 1/3 der Energie wird als Wärme über den Kühler aus dem Motor in die Luft abgeführt. Und NEIN wir fahren KEINE wassergekühlten Autos. Die sind alle LUFTGEKÜHLT! Nur über den Umweg von ein paar Liter Wasser. Die einzigen Wassergekühlten Fahrzeuge sind Schiffe! Das…