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Ja auf jedenfall. Ich mach da noch nix.
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Ach der Simmerring. Der müsste bei mir uch ma neu gemacht werden : )
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Kabelsalat
Beitragalles klaro chef
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Kabelsalat
BeitragZitat von Pajero_V20: „ Die "Klicker" sind 4 Relais, das große mit der Nummer ist das Blinkrelais. Zieh mal eins nach dem anderen raus und schau wann das klicken aufhört. ;)“Ups das hatte ich gar nicht gelesen : D
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Kabelsalat
BeitragAber die Klicken auch wenn ich nix tue. Und sie bewegen meine einklapbaren außenspiegel ständig beim fahren....das nervt schon...hab zwar die stecker der spiegel gezogen nur würde ich schon gerne den luxus nutzen von automatisch einklappenden spiegel wenn ich den motor abschalte. ; )
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Kabelsalat
BeitragAuf dem letzten Bild hab ich ja geschrieben "von hier kommt das Klicken" was sind für Sicherungen und wozu dienen die?
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Kabelsalat
BeitragDa muss ich vorher noch ein bissl mehr an der Beinpresse im Fitness Studio drücken...
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Kabelsalat
BeitragPuh. Ich muss ma gucken. Aber wie gesagt, dass ist nebensächlich. Die Elektrik kotzt mich an.
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Kabelsalat
BeitragAlso. Tacho leuchtet wieder. War nur Sicherung. Der seilzug läuft paralel mit dem haubenzug. Nur das ist das kleinste problem. Ich machs denk ich mal wie es blubb gesagt hat. Überflüssiges raus.
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Kabelsalat
BeitragDie Vorbesitzer haben soviel dazugebastelt, das ich gar keine Übersicht mehr habe was eig. noch Original und was nachgerüstet ist. Gut morgen check ich dann mal die Sicherungen ab. Muss jetzt Pennen gehen. Gute Nacht an alle°!°°
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Kabelsalat
BeitragAlso Tank und Haubenzug sind beider noch an der Verkleidung dran. Der Seilzug da ist ein dritter. Auch der Choke ist an der Verkleidung. Und wie bekomme ich heraus, warum meine Tacholeuchte nicht mehr geht?
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Kabelsalat
BeitragDas Auto ist Automatik schon immer soweit ich weiß. Und der Seilzug ist nicht für die Haube der war noch an der Verkleidung dran. Hatte ich dran gelassen.
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Langsam nervts...
BeitragMoin Leute. Jetzt sind die Lichter des Tachos aus. Warum? Kein Plan. Außerdem habe ich ein paar Bilder die ich mit Fragezeichen versehen habe. Ich brauch Aufklärung. So langsam kotz mich diese Elektrik an. @Frank Markiert ist auch das "Klicken" 17356970ag.jpg 17356971cd.jpg 17356972xw.jpg 17356973ks.jpg 17356974oq.jpg
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Moin Leute Die Glühkerzen sollten bald da sein. Nun meine Frage zum auswechseln. Der eine sagt ohne Drehmomentschlüssel und weiteres spezial werkzeug würde gar nicht anfangen. Der andere wiederum sagt das es einfach wäre ohne Probleme...ich hab sowas noch nie gemacht und an ne 0/8/15 Werkstatt vom "Migranten" vertraue ich nicht. Was ist euer Tipp? Danke im Voraus.
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Fanfare einbauen.
BeitragGrüße euch Leute! Wollt mal fragen ob es zulässig wäre, ne LKW Hupe "Fanfare" in meinen Pajero einzubauen. Das Ding hat 108 dB. truckstyler-shop.de/Universal-…-Spoiler-108dB::5202.html
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Kabelsalat
BeitragGut. Das werde ich dann die TAge in Angriff nehmen.
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Kabelsalat
BeitragAlso bei den Düsen höre ich keine Pumpe wenn ich den Knopf drücke. Was ich vergessen habe zu schreiben ist, dass ich permanent Kontakte schalten höre aus dem kleinen Sicherungskasten unterm Lenkrad. Ständig machts klick klack klick klack egal ob ich was betätige oder fahre oder nur die zündung an ist. Da stimmt was mit den kontakten nicht.