Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 461.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Meinungen gefragt!!
BeitragZitat von Dakar3500: „Wer verkauft auch einen guten V20??? :)“ Habsch gemacht und soviel Kohle gekriegt dat ich nu en V8 fahre. ............und seitdem noch ärmer alsvorher.
-
Zitat von Pajero_V20: „Genau deswegen soll er am Vorlauf anfangen, Ralf. ;)“ Die Frage war ja auch nüscht für dich bestimmt.
-
Meinungen gefragt!!
BeitragIch kenne jemanden der fährt einen guten V46. Nur der verkauft nüscht.
-
Und wenn das Rückschlagventil nicht mehr richtig arbeitet? LG Ralf
-
Zitat von Eisenhuber: „ Ralffine1966, das Problem mit den Kurbelwellensensor hatte ich auch zweimal so bei einem M 112 Motor (CLK). Im Fehlerspeicher stand damals auch nix .“ Ja so ist das. Mal wird was im Speicher hinterlegt und mal eben nüscht. Manchmal läuft der Motor dann gar nicht und mal zickt der nur rum. Und wenn der Motor sich abgekühlt hat ist alles in Butter, genau so wie beschrieben, wobei natürlich noch viele andere Faktoren dafür verantwortlich sein können, leider.
-
Justins Pajero 3000 V6
BeitragKommt nüscht über Nacht und wurde mehrfach vorrausgesagt. Und wenn der im Garten inne Ecke steht werden de Standschäden und der Rost dem Teil den Gnadenstoß geben. Naja der Rost hat im ja schon das Rückrad gebrochen, leider. Hauptsache Reifen, Fahrwerk und Optik.
-
Hey Frank, ansich haste Recht und wie das beim Patsch geregelt ist kann ich jetzt nicht genau sagen. Beim Benz übernimmt der Nockenwellensenor bei defekt vom Kurbelwellensensor dann Annäherungswerte und mal zickt der Motor rum und mal läuft der gar nüscht. Aber gut, wird schon so sein wie du sagst. War auch nur ein Hinweis. LG Ralf
-
Also ich lese hier ja auch mit und Nebenluft kann ja für den Fehler verantwortlich sein. Aber, beim M113 Motor vom Sternenkreutzer kann der Kurbelwellensensor genau diese Probleme auch bereiten. Wenn kalt alles gut, bei Temperatur zickt der Motor rum, bzw. läuft nicht. Wenn er dann abgekühlt ist springt er wieder an. Und nicht immer ist was im Fehlerspeicher hinterlegt. Hatte ich zwar noch nicht, aber wat nicht is kann ja noch kommen. Durch die ständigen Temperaturschwankungen und das Alter muck…
-
vogti´s Fremdmarke
BeitragZitat von blubb: „Naja Du bist halt nen Draufgänger und suchst das Risiko............ :huh:“ Sowas in der Art ging mir auch durch de Kopp. Also doch eher nix fürn G.
-
vogti´s Fremdmarke
BeitragDie Beule die ich dir an de Birne verpasse, da nützt selbst en 100Ton. Kran bei dir nix mehr. Und dat dat Teil bei meinem Leichtgewicht nicht funktioniert is mir och klar. Kannst mir ja mal was stabiles bauen, samt Halle.
-
vogti´s Fremdmarke
BeitragJetzt weiß ich wat mir fürn G gefehlt hat. Und ich liegt uff de Plautze, bzw Allerwertesten und hol mir Beulen anne Kopp. LG Ralf
-
Hund pinkelt an Auto
Ralffine1966 - - Allgemeines, modellübergreifende Tipps und Tricks rund ums Auto
BeitragMehr gibbet dazu nicht zu sagen. Oder doch? Ich wäre gleich damit dabei und nicht babbeln. LG Ralf
-
Langstreckenreifen
BeitragIch hatte auf meinem V46 BF- Goodrich als AT. Ich empfand den Reifen nie als laut. Nur ein leises surren. Damit kannste On wie Offroad. Der letzte Reifensatz hatte 150.000km runter und das Restprofil lag bei 5mm. Habe insgesamt mit solchen Reifen über 300.000km abgespult. Fahrzeug wurde als Zugfahrzeug, Reisefahrzeug, Dailydriver etc. genutzt. LG Ralf