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    Besteht Interesse an einem 3000GT MK I ?

    Ralffine1966 - - 3000GT

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    Und wenn dat nüscht reicht, fällt mir beschtimmt och noch wat ein. Wart nur ab, Mänecken.

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    Zitat von blubb: „Die "normalen Dämpfer sind eine gute Mischung. Es gibt auch speziell abgestimmte Dämpfer - für reinweg Straße oder rein Gelände............. Da gibt es 32645328654897342654783465487342 Hersteller und Varianten. Teileversorgung Null Problemo !!!!!!!!! Die el. bekommt man auch noch bei Mitsu - aber das wird die Ware mit Gold aufgewogen !!!!!!!!!!!! :cursing:“ Sind Scheiße teuer, halten aber auch gerne 10-12 Jahre, oder 275.000km.

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    Eventuell n L200?....hmmmm.......

    Ralffine1966 - - L200 Pickup

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    Na da haste ja bald alle Allradler von Mitsu durch.

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    Besteht Interesse an einem 3000GT MK I ?

    Ralffine1966 - - 3000GT

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    Also ungeachtet dessen wieviel TD mit dem GT fährt, sehe ich das auch so, ohne Klima geht gar nüscht. Lass sie drinne und such dir en anderen Platz für deine Tuningteile. Es wird wetterbedingt ( Hitze, Regen etc.) Situationen geben, da iss ne Klima sehr von Vorteil. Und ob du den nie mehr hergibst, bist du Hellseher.

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    The Black Pearl

    Ralffine1966 - - User Showroom

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    Ich sach ma so, Schönes Wägelchen du dein Eigen nennst.

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    Mein Pajero -> bissl was Neues...

    Ralffine1966 - - User Showroom

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    To Do als zweites, Fahrzeug schnell fertig machen und mir kostengünstig ( 1€ ) überlassen.

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    Zitat von Pajero_V20: „Zitat von Ralffine1966: „Dat schönere Gefühl haste mit dem Benziner.“ Du has ooch keene Kenne vonne Materi... Dr Diesel jibt dat schönere Jefühl, der vibriert doch mehr...Gloobste nüscht, wa? Tu ma ne Frau fragen... $five“ Du Schüttelschnute, wir sind dat von Berufswegen schon gewohnt, aber unser Zünder nüscht. Und rein vom Fahrgefühl her, geht nüscht über den 3500, auch wenn wir unseren Diesel lieben, basta.

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    Hey du kleiner Zünder, um mal deine Frage nach der selbsttragenden Karosse zu beantworten, die gibbet ab dem V60. Vielleicht steh ich ja uff de Leitung, bzw. Zündlunte und Fragen beantworten wir ja gerne, aber wat willste von den Motoren noch alles wissen. Mehr gibbet nüscht und ist auch nicht nötig. Wenn de wenig fährst nimm en 3,0l, oder gleich den 3,5l. Wenn ich einen suchen würde, würd ich den 3,5l nehmen. Wenn du Vielfahrer bist und Diesel magst, nimm den 2.8l. Pajeros sind Autos zum cruise…

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    Hallo 47mado, beim Pajero ist Wissen gut, heisst aber gar nüscht. Die Gelbhäuter waren in der Lage Pajeros unterschiedlich zu bauen, obwohl vom Baujahr her gleich sein sollten. Soll heißen, zwei gleiche Autos nüscht ein und dat selbe. Aber frag ruhig weiter, wir antworten gerne, doch zum Schluß kommst du zu der Erkenntnis, wenn Pajero eh nur meiner für richtig teuer Kohle.

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    Hey, mit dem Recherchieren im Netz ist das immer so eine Sache. Ganz hilfreich aber nicht immer richtig. Wenn es ans Eingamachte geht, sollte man dann schon eher so manchen Mitsuguru glauben, als das was im Netz steht. Fehler passieren, aber man(n) versucht wahrheitsgemäß zu antworten. Soll auch Leute geben im Forum, die schreiben einfach etwas, Hauptsache man hat seinen Senf dazu abgegeben. Sollte man(n) aber einschätzen können, wat die Aussagen wert sind.

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    Zitat von blubb: „Und der Kettenspanner der Steuerkette ist/ war bei V60 sowie V80 ein riesengroßes Problem............ Motorschäden vorprogrammiert, wenn bei der Inspektion das Spiel nicht überprüft wird.........“ Nicht zu vergessen die Gleitschienen von Selbiger, die schon mal komplett verloren gehen und inne Ölwanne landen. Wenn nicht dann wirds teuer.

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    Beim 4M 41- Motor der ersten Stunde hatten die Köpfe Probleme gemacht. Generelles Problem beim V60 ist das Zweimassenschwungrad. Je nach Beanspruchung halten die ca. 100.000km. Dann wird meist ein Tausch fällig. Die ESP ist beim Diesel auch nicht ohne Mängel. Dort werden auch Revisionen fällig. Wenn du dir einen Pajero holen willst, dann einen V20. Dat war noch Qualität und robuste Technik. Danach lies die Selbige nach.

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    Besteht Interesse an einem 3000GT MK I ?

    Ralffine1966 - - 3000GT

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    Zitat von Pajero_V20: „Zitat von Shadows of History: „ich bin kackmüde. den ganzen Tag mit 70, 80 Sachen durch Deutschland. . . :cursing:“ Winseltitte! Et jibt Leute, die machen dat jeden Tach und nüscht nur durch Deutschland... :rolleyes:“ Der Vorteil ist Frank, bei TD kostet dat Kohle, wir werden armselig dafür bezahlt.

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    Zitat von blubb: „NEIN das sind alles andere Getriebe !!!!!! Das 2,8er ist eins, der 3,0er hat ein Anderes und der 3,5er hat das verstärkte größere Getriebe !!!!!!!!! “Nur so nebenbei, der 2,8l hat das verstärkte Getriebe vom Canter drin. Meiner Einer schaltet sich nach der hohen Laufleistung und der Belastung als Zugmaschine noch wie am ersten Tag. Und ob Treckermotor oder nüscht, die Maschine läüft noch da is Blubb sein Achtdender schon im Nirvana.

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    Besteht Interesse an einem 3000GT MK I ?

    Ralffine1966 - - 3000GT

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    Zitat von Shadows of History: „Du dämlicher Hund und warum sagste nichts, bist gerade mal 7 Km von mir weg. Da ist echt mal ein klärendes Gespräch fällig, das kann es doch nicht sein. Am liebsten würde Ich rüberfahren und Dir die Platte rasieren.“ Nur von den nackten Zahlen her sehe ich dat och so. Mögt ihr euch nüscht.

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    Zitat von Pajero_V20: „ Bei 70% der Vx4 und Vx6 ist damit schon mal mindestens die hälfte des Zeitwerts erreicht... ;(“Dann lieg ich ja bei den restlichen 30% trotz meiner Laufleistung. Ob sich dieser Aufwand allerdings lohnt. wohl eher nicht. Wenn man in der Stadt wohnt und den Patsch halten will, bleibt einem nicht allzuviel übrig.

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    In Deutschland beim V20 ist der 2.8l / 4M40 Motor der Größte. Mit Kat bekommste Gelb und mit DPF für viel Geld auch Grün möglich.

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    PIN-Belegung Uhr

    Ralffine1966 - - Galant EA0

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    Dann nimm ne Prüflampe und du kannst die Kabel zuordnen.

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    Hey, wie Frank schon geschrieben hat, lass den Dicken stehen sonst ist der Kopf dann schneller hin als dir lieb ist. Dat wird dann och nüscht mehr so ganz günstig mit der Rep. Nimm den Forry und repariere den Patsch. Bei guter Wartung und keine versteckten Mängel oder Überbeanspruchung vom Vorgänger kannste mit dem Auto vieles anstellen. Auch 4to ziehen. Nur nicht erwischen lassen.

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    Zitat von blubb: „ Ich glaube das ist ein Geschenk der Preis !!!!!!!!!!!!!!!!!!“Bei deiner Brieftasche vielleicht, hab aber auch erstmal geschluckt. Denke auch dat da noch wat geht beim Preis. Andere Mütter haben och schöne Töchter, oder so ähnlich.