Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sooo, habe nach Anleitung von Schlange demontiert und siehe da, flutscht wieder. Allerdings keinerlei Hinterlassenschaften von Mardern zu sehen. Ich habe die Vermutung, dass da ein von mir verlegtes Kabel + Druckluftleitung im weg waren und ich den Hebel deshalb nicht ganz mach rechts bekommen habe vor der „N“ bzw. „4L“ Stellung. Vielen Dank Felix
-
Hallo, bei meinem V20 will die Untersetzung plötzlich nicht mehr rein. Hatte sie vor einigen Tagen eingelegt und stand dann auf einem Campingplatz. Heute morgen ging sie noch wunderbar raus. Als ich sie vorhin wieder einlegen wollte streikte sie. Ich komme noch zu 4H und dann nach rechts, ab dann fühlt es sich an wie ein harter Anschlag, gegen denn man stößt. Ich komme also nicht mal in „N“ rein. Jemand eine Idee was das sein könnte? Viele Grüße Felix
-
Gewicht 3er Rückbank
exa - - Pajero V20 / V40
BeitragJa werde sie dann einfach so wiegen, wäre nur cool gewesen das schon vorweg abschätzen zu können=)
-
D+ Pajero V20 Classic
exa - - Pajero V20 / V40
BeitragGenau, ich rüste um auf LiFePo4 und verbaue den Votronic 1212-30. Der hat eigentlich eine automatische Motorlauferkennung, aber ich möchte die Rückladefunktion für die Starterbatterie nutzen, dafür ist dann aber ein D+ Signal erforderlich...
-
Gewicht 3er Rückbank
exa - - Pajero V20 / V40
BeitragDas ist schon klar was passiert Der Wagen ist ein Reisefahrzeug für 2 Personen mit Dachzelt. Bisher hatte ich die Rückbank drin gelassen, falls man doch mal jemanden mitnehmen möchte und weil man auch im Fzg. schlafen kann - man dafür aber die (umgeklappte) Rückbank als Auflage für die Matratze benötigt. Nun wäge ich aber ab den Heckausbau nach vorne zu erweitern, daher die Frage was ich so an Gewichtsreserve habe für den Ausbau nach vorne, möchte nämlich nicht schwerer werden...
-
D+ Pajero V20 Classic
exa - - Pajero V20 / V40
BeitragHey, könnte mir jemand verraten, wo ich am einfachsten das D+ Signal der LiMa im Innenraum abgreifen kann? Vielen Dank!
-
Gewicht 3er Rückbank
exa - - Pajero V20 / V40
BeitragHallo, hat jemand hier ne Ahnung was die 3er Rückbank vom langen V20 ca. wiegt? Spiele mit dem Gedanken die rauszuwerfen... Vielen Dank und viele Grüße =)
-
(Kleine)Diebstahlsicherung - Magnetventil ESP unterbrechen? Pajero Classic 2.5td
exa - - Pajero V20 / V40
BeitragAlles klar, vielen Dank für die Info!
-
(Kleine)Diebstahlsicherung - Magnetventil ESP unterbrechen? Pajero Classic 2.5td
exa - - Pajero V20 / V40
BeitragHallo miteinander, Ich hatte überlegt einen versteckten Schalter als Diebstahlschutz (oder eher Hemmung) in meinen Pajero zu bauen. Ich dachte die Dieselzufuhr zu unterbrechen, indem ich das Magnetventil in der ESP manuell unterbreche. 1. Hat das vielleicht schon jemand gemacht und kann mir seine Erfahrungen dazu sagen ? Oder hat evtl. noch jemand eine andere Idee für so einen Totschalter? 2. Könnte die ESP schaden nehmen wenn lange georgelt wird? 3. Und das wichtigste: Hat irgendwer die Stromla…
-
Dachträger für V20 zum Verkauf
exa - - Marktplatz Pajero
BeitragIst verkauft
-
Dachträger für V20 zum Verkauf
exa - - Marktplatz Pajero
BeitragHi, biete hier einen Dachträger (Eigenbau) passend für Mitsubishi Pajero V20 .Der Dachträger hat die Maße 2300x1200mm, ist aus Stahl und wiegt circa 30 kg. Die Klemmen für die Regenrinne sind aus Edelstahl. Der hintere Teil ist flach gestaltet, sodass man dort ein 140er Dachzelt längs montieren kannVorne ist eine Rundläufige Reeling um dort Gepäck verstauen zu können.Ich hatte dort (siehe Bilder) Maxtrax montiert und obendrauf eine spezielle Halterung mit Alulaufschienen, sodass man das Solarpan…
-
ECU + Steuergerät Wegfahrsperre tauschen aber alte Schlösser + Schlüssel behalten V20 Classic
exa - - Pajero V20 / V40
BeitragIch habe zwischenzeitlich bei Mitsu angefragt zwecks Termin für die Kodierung. Als ich denen mein Vorhaben erläutert hatte, meinten sie ich solle doch erstmal nur die ECU tauschen und schauen ob es funktioniert (also ohne Wegfahrsperrensteuergerät getauscht zu haben und dann natürlich auch ohne die Schlüssel zu kodieren)... kann mir aber nicht vorstellen dass das so funktioniert. Was meint ihr? Soll ich das so probieren oder gleich Wegfahrsperrensteuergerät mit tauschen und zum kodieren zu Mitsu…
-
ECU + Steuergerät Wegfahrsperre tauschen aber alte Schlösser + Schlüssel behalten V20 Classic
exa - - Pajero V20 / V40
BeitragSuper, Danke für die Blitzantworten!
-
ECU + Steuergerät Wegfahrsperre tauschen aber alte Schlösser + Schlüssel behalten V20 Classic
exa - - Pajero V20 / V40
BeitragHier noch Fotos von dem ebay kauf: cad933-1520110044.jpg edf790-1520110082.jpg Noch eine Frage : Habe gesehen das man irgend einen Code für dem MUT2 braucht beim Schlüsselumkodieren...bauche ich dafür die Fahrgestellnummer des Spenderfahrzeugs? (Vorausgesetzt das klappt überhaupt so, wie ich mir das vorstelle) Grüße
-
ECU + Steuergerät Wegfahrsperre tauschen aber alte Schlösser + Schlüssel behalten V20 Classic
exa - - Pajero V20 / V40
BeitragHallo Leute, da bei meinem Classic wohl das Steuergerät den Abgang gemacht hat, beziehungsweise in meinem Besitz noch nie richtig gearbeitet hat( EGR Ventile werden nicht mehr angesteuert -> eines der EGR Ventile immer offen zur Atmosphäre -> zu wenig Unterdruck im System -> Motorkontrollleuchte an... Kabel, Stecker und Ventile i.O. ) hatte ich meine ECU bei ECU.de (Glaubitz) eingeschickt. Die wollen (oder können) es nicht reparieren, da sie behaupten jemand hätte schon was dran gemacht =( Ich w…
-
Ja das wäre natürlich super, danke für das Angebot! Leider steht der Wagen in Mannheim (weil nicht angemeldet) und so schnell wird er auch nicht nach Berlin kommen... Ab nächste Woche bin ich wieder für länger in Mannheim und wollte mich da dem Problem annehmen. Vielleicht helfen dann fürs Erste auch Bilder aus deinem Motorraum, könnte ich dir deswegen dann nochmal schreiben?
-
Hallo, wie schon in meiner Uservorstellung angekündigt, habe ich ein (hoffentlich) kleines Problem mit dem Motor. Ab und zu geht beim starten die Motorkontrollleuchte an wenn man dann fährt hat der Wagen auch weniger Leistung glaube ich ( kann das leider nicht so genau sagen, da ich ja noch nicht so viel gefahren bin damit, geschweige denn unter Vollast). Was ich bisher festgestellt habe: - Beim Motorstart zieht die VTG am Turbo komplett an - ist das normal ( ich denke nicht) ?! - Auch bei Gasst…