Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 459.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn ich platz hätte bei nichtbenutzung irgendwas abzustellen, würde ich mir fürs gleiche geld sowas hinstellen: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ssung/1138595217-216-8740 und ein alter navara hat auch keine besseren rahmen als ein pajero. die dinger gammeln fast genauso weg...oder brechen gleich in der mitte durch: images.app.goo.gl/sjUZqK5nEPYmypiQ9

  • Benutzer-Avatarbild

    ich glaube kaum, dass ein sharan mehr platz innen hat als der pajero. vielleicht ist er innen ein bisschen länger und breiter, dafür aber auch niedriger. dazu ist die kiste furchtbar hässlich, vw steht auf meiner nogo liste, ne untersetzung hat der sicher auch nicht. nee danke. ein bisschen toll finden sollte man das eigene auto schon auch. und das krieg ich nicht hin bei nem vw, citroen, fiat, peugeot, skoda, dacia, opel, bmw ... obwohl ich meinen golf2 toll fand...vor tausend jahren.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für eure meinungen jungs. ne pritsche ist glaube ich nicht das richtige. ick will nen innenausbau machen, kein kleines haus da hinten drauf bauen. was die russenbusse angeht, bekommt man die auch mit euro 6, sogar den ollen buchanka: autoscout24.de/angebote/uaz-22…53-e250040a8c94?cldtidx=1 aber wie gesagt, die verarbeitungsqualität und ja...die dinger sind ne art dauerbaustelle. grössere fahrzeuge kommen in naher zukunft sicher nicht in frage. kann und darf ich zwar fahren...aber es geht j…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey gero. na es ist ja nur eine idee. ich dachte es wäre halt sehr praktisch, dass da schon ein koffer draufsitzt und die meisten leute so ein ding ja eher nicht kaufen, weil sie das gar nicht brauchen. aber wenn der koffer nicht langlebig gebaut sind, ist das ja fast schon das aus. dazu käme natürlich noch die frage, wie sich das ding im gelände verhält, bei verwindung der karre zum beispiel. und vermutlich haste recht. mercedes ist auch nicht wirklich gute langzeitqualität, jedenfalls nicht me…

  • Benutzer-Avatarbild

    tach zusammen. der zahn der zeit nagt und der classic wird sicher nicht ewig halten. und wenn dann irgendwann was neues her muss, soll es auch etwas grösser werden. vw bus grösse ungefähr wäre ideal. wenn die ollen russenbusse...also der buchanka...nich zu teuer wären für das gebotene, oder wenigstens zuverlässig, wär das ding ideal. aber 23000,- für dit ding...finde ich etwas übertrieben. also guck ich mich schonmal so generell um und hab gerade nen rettungswagen auf sprinterbasis gesehen. das …

  • Benutzer-Avatarbild

    bevor du auf die idee kommst, die hinterachse bzw. die sperre reparieren zu lassen, guck doch erstmal, ob sie vielleicht dennoch arbeitet. ich hab das selbe problem mit meinem pajero. die pumpe arbeitet bei mir auch dauerhaft, wenn ich die sperre einschalte. allerdings sperrt er dann auch. ich weiss, die pumpe ist nicht für dauerbetrieb gebaut. aber die sperre brauche ich ja nur, wenns wirklich nicht mehr weitergeht. und das sind dann immer nur ein paar sekunden um übers hinderniss zu kommen. da…

  • Benutzer-Avatarbild

    MB Sprinter 313 CDI 4x4

    makro|bln - - Fremdmarken

    Beitrag

    solche dachträger habe ich ja auch. heavy duty ist was anderes, aber für mich reichen die aus. allerdings habe ich auch 3 davon und höchstens 40-50kg aufm dach du willst da nen dachzelt draufpacken und dann noch 2 personen...das macht dann ca. 50kg zelt + ein dicker guido ca. 80kg + lady ...keine ahnung...nehmen wir mal 65kg = 195kg. das wären laut angabe von 75kg last für 2 querträger dann also rechnerisch 5,2 querträger für euer dachzelt und ich nehme an die kids sind deutlich leichter...da re…

  • Benutzer-Avatarbild

    LS Diff ist die Abkürzung für Limited Slip Differential. Das sperrt sich sozusagen selbst, wenn ein Rad durchdreht. Allerdings haben diese Diffs keine 100% Sperre, sondern ich glaube so ca. 60-80%. Also wenns hart auf hart kommt, rutscht es dennoch. Was ein Differential macht, kannste bestimmt prima bei Google oder so finden. Welche Öle bzw. Betriebsflüssigkeiten du brauchst und in welchen Mengen, hat Frank doch mal sehr gut zusammengetragen und unter Reparaturanleitung...glaube ich...gepostet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehlende Kühlflüssigkeit ?

    makro|bln - - Pajero V20 / V40

    Beitrag

    na schnell waren wir bei meiner karre auch nicht. wir haben erst das kühlmittel bei leicht warmem motor abgelassen...und das waren auch nicht mehr als 3 liter. und dann das system offen gelassen und den motor warm laufen lassen. man muss natürlich dabei bleiben...idealerweise zu zweit, damit einer etwas gas geben kann und einer aufpasst, wann die restliche kühlflüssigkeit kommt. wenn sie kommt, motor ausmachen. bei mir am kühler war gar keine ablassschraube, sondern nur so ein stück schlauch mit…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehlende Kühlflüssigkeit ?

    makro|bln - - Pajero V20 / V40

    Beitrag

    der rest der brühe ist im motor. dein thermostatventil ist bei kaltem motor geschlossen und daher bleibt die restliche kühlflüssigkeit im motorblock. war bei mir genauso. ich musste den auch echt im stand lange tuckern lassen und dann noch ne ganze weile gas geben, bis das thermostat aufgemacht hat. du musst das kühlmittel bei richtig warmem motor ablassen. aber wenn du das thermostat ausgebaut hast, müsste doch eigentlich alles rausgekommen sein...so kenne ich das jedenfalls von anderen autos. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Klimakompressor

    makro|bln - - Pajero V60 / V70

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=RIg_BHRvnIU

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Dakar3500: „...Wahnsinn wie groß und dominant er gegenüber meinem V80 aussieht ... “ mach das foto nochmal exakt genauso, also gleiches objektiv, gleicher abstand und so. und parke die autos einfach mal um. also den v80 auf den trophy platz und andersrum. ich bin recht sicher, dass ergebnis wird sich umkehren und der v80 sieht deutlich wuchtiger aus.

  • Benutzer-Avatarbild

    also zum pinin. ich hatte einen, bevor ich den richtigen pajero gekauft habe. ich hatte den 4 türer mit 1.8 mpi motor als automatik. das ding war recht agil und der motor war unproblematisch. mein auto war auch in einem super zustand, als ich es gekauft hatte. kein rost, keine probleme und erst ca. 50000 km aufm tacho. was proxima über die gdi motoren gesagt hat, ist vollkommen richtig. daher habe ich mir auch den mpi motor geholt. was man wissen sollte ist, nur bei den gdi motoren gab es das ri…

  • Benutzer-Avatarbild

    so ähnlich sah das bei mir im pajero pinin aus. der war zwar ein 5 türer, aber innen ca. so klein wie ein 3 türiger richtiger pajero. und weil das ganze ein elendiges hin und hergeräume ist, vor allem wenn man zu zweit unterwegs ist, gabs den classic. für ne rally mag das mal gehen, aber länger will man damit nicht unterwegs sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Startprobbleme

    makro|bln - - Pajero V20 / V40

    Beitrag

    der blubb weiss wie kundenbindung geht

  • Benutzer-Avatarbild

    nee blubb...das stimmt so nich. da passt fast genauso viel auf den classic, wie beim normalen rumpeldieselpajerotraktor. der eine ist ein benziner...der andere ein diesel. da geht dit problem schonmal los. bei der karosserie passt logischerweise nicht alles. da wo es anders aussieht, ist es auch anders. aber das ist ja gar nicht soviel beim facelift. auch achsen, getriebe, fahrwerk. alles eine soße im vergleich zum einfach ausgestatteten pajero. der classic war wohl die sparvariante, die mitsubi…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab ja nen classic von 2003, weil das genau meine gedanken damals waren: gute alte technik in einem nicht ganz so alten fahrzeug. theorie und praxis sind aber leider 2 paar schuhe. ansich ist der classic kein schlechtes auto, aber leider rostet er wirklich noch etwas schneller, als der normale pajero. vom aufbau und der technik ist er aber ein normaler v20 pajero. den classic gab es nur als 2.5l turbodiesel in lang oder kurz. deinen benzinmotor da reinzuhämmern scheint mir wenig sinnvoll, we…

  • Benutzer-Avatarbild

    das angebot kannste dann im kopf gleich x2 nehmen. dann fällste nicht gleich um, wenn die rechnung kommt. wenn die jungs erstmal anfangen zu werkeln, finden die immernoch mehr. das ist aus meiner sicht normal, weil eben wirklich erst alles ersichtlich ist, wenn der rahmen auf ist und man in ruhe auf alles gucken konnte.

  • Benutzer-Avatarbild

    willkommen im club. nen neuen rahmen haben schon andere vergeblich versucht aufzutreiben. mein rahmen war schon 2x durch und ich würde nicht wetten, dass ich beim nächsten tüv nicht wieder ne überraschung erlebe. mein tüv fritze sagte auch erst, keine schweissarbeiten am rahmen. was er aber eigentlich meinte war: keine schweissarbeiten am rahmen von irgeneiner hinterhofwerkstatt, die davon keine ahnung hat. im prinzip haben die alle schiss, dass sie dir ne plakette geben, weil alles gut aussieht…

  • Benutzer-Avatarbild

    naja...ist halt so. und bis auf den rost am rahmen, ist das mein erstes ernsthafteres problem mit diesem auto. und das mit 230k kilometern auf der uhr. da will ich mal nicht meckern. und ausserdem fährt er ja noch beinahe normal. und ich weiss jetzt auch, dass ich ihn zur not bis zum nächsten tüv eigentlich so weiterfahren könnte. ich muss ja keine lasten ziehen...also wat solls. nur beim offorad in der ukraine wird möglicherweise das bisschen leistung fehlen. na ma kiekn. ich fahr auf jeden fal…