Seilwinde aufn pajero v20
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der Blubb hat das schon n paar mal durch, der hat bestimmt auch Bilder.
Musste aber n bischen warten, heute is Sonntag, da is der vormittags immer mit Futtern beschäftigt damit er nachmittags genug Kraft hat den Grill anzuschmeißen und die 20 Steaks zu schlucken...:D -
Bilder hab ich genug - aber das Forum hat diese auch !!!!!!!!!!!!!!!
Einfach Mal das MSF etwas durchstöbern und DU findest genügend Lösugen für Windenstoßstangen und Windenanbausätze.........
Da sind jede Menge Bilder von verschiedenen Usern und es gibt auch genügend Links zu Anbietern.........
Los Wolfi DU oller Faulpelz - gib Dir Mühe !!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
ne anleitung mit nicht ganz stimmigen maßen gibts auch im
4x4 travel forum ode wie die heißen...
war ganz brauchbar, bis zum einbau...Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!
»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?
es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!! -
Meinst sicher den hier
-
-
-
Mensch Ingo, selbst ich mit Reisebus bin ohne Winde durchgekommen.
Und ansonsten rufen wir Blubbi zu Hilfe. -
-
So so .... pöser Pursche .... auf den Poden ...
-
Auf dem Ohr isser doch Taub
Und wenn ich nicht mehr weiter komme hat unser Blubb sich doch so wie so schon irgendwo eingegraben
Ausserdem liegt das teil ungenutzt im Keller rum also drann ans Auto und einen auf dicke Hose machenGruß
Ingo
Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich! ...bin dabei! -
Ingo aber sobald eine Winde verbaut ist und somit der Witterung ausgesetzt, muß sie auch gewartet werden. Also fetten und so...........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Jup Blubbi Datt bekomme ich hin
Erstmal meine testen ob die i.o. ist und dann sehen wir mal weiter
Der Schlachter steht noch an der Werke
Da werde ich mal sehen ob die Winden platte so rein passt wie ich es mir vorgestelle
Dann beim Heinrich die Stoßstange ab bauen
Das kann ich jetzt ja recht gut
Und dann noch nach Leipzig die Scheinwerfer und das Seil abholen
Dann spare ich schon die Pflege vom Stahlseil :thumbsup:
Ich muss feststellen das ich wieder super Ideen habeGruß
Ingo
Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich! ...bin dabei!