Seilwinde aufn pajero v20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der Blubb hat das schon n paar mal durch, der hat bestimmt auch Bilder.
      Musste aber n bischen warten, heute is Sonntag, da is der vormittags immer mit Futtern beschäftigt damit er nachmittags genug Kraft hat den Grill anzuschmeißen und die 20 Steaks zu schlucken...:D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Bilder hab ich genug - aber das Forum hat diese auch !!!!!!!!!!!!!!!

Einfach Mal das MSF etwas durchstöbern und DU findest genügend Lösugen für Windenstoßstangen und Windenanbausätze.........
      Da sind jede Menge Bilder von verschiedenen Usern und es gibt auch genügend Links zu Anbietern......... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Los Wolfi DU oller Faulpelz - gib Dir Mühe !!!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      ne anleitung mit nicht ganz stimmigen maßen gibts auch im

4x4 travel forum ode wie die heißen...

war ganz brauchbar, bis zum einbau... ?( X( 8o
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Richtig :thumbup:
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Das ist jetzt echt schlecht :(
      Wenn ich das so sehe und so ans letzte WE zurück denke
      Werde ich wohl Montag mal versuchen ob ich meine Winde verbaut bekomme ist ja so weit alles vorhanden .....
      Mist aber auch $zunge
      Gruß
      Ingo

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich! ...bin dabei! °°%freeu
      Da kannste lange rufen.......... :zun: :zun: :zun: :zun: :zun:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Auf dem Ohr isser doch Taub :P
      Und wenn ich nicht mehr weiter komme hat unser Blubb sich doch so wie so schon irgendwo eingegraben
      Ausserdem liegt das teil ungenutzt im Keller rum also drann ans Auto und einen auf dicke Hose machen
      Gruß
      Ingo

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich! ...bin dabei! °°%freeu
      Ingo aber sobald eine Winde verbaut ist und somit der Witterung ausgesetzt, muß sie auch gewartet werden. Also fetten und so........... :S :S :S :S

Jup Blubbi Datt bekomme ich hin
      Erstmal meine testen ob die i.o. ist und dann sehen wir mal weiter
      Der Schlachter steht noch an der Werke
      Da werde ich mal sehen ob die Winden platte so rein passt wie ich es mir vorgestelle
      Dann beim Heinrich die Stoßstange ab bauen
      Das kann ich jetzt ja recht gut
      Und dann noch nach Leipzig die Scheinwerfer und das Seil abholen
      Dann spare ich schon die Pflege vom Stahlseil :thumbsup:
      Ich muss feststellen das ich wieder super Ideen habe
      Gruß
      Ingo