Windenstoßstange für den Pajero V20/ V40

Windenstoßstange für den Pajero V20/ V40

Schnoedewind schrieb:

Uiuiui .... vor allem bei dem letzten würde ich gerne mal die Eintragung der Windenstoßstannge sehen. 8|

Was habe ich für´n Terror mit meiner Original Ramme gehabt ... :8)
      Da gibts ´ne Windenstoßstange von ARB. Selbst die bekommt man nicht eingetragen...

Die ARB gefällt mir ja nicht so - aber diese AFN ist auch eingetragen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

<------------------ ARB :whats :whats :whats :whats

<----------------------- AFN :love: :love: :love:

Hatte ich erst am MONSTER und jetzt am TC:

Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

Schnoedewind schrieb:

Da krieg ich schon wieder Pickel! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

1. Von wo?
      2. Wie viel?
      3. Und überhaupt und so ..... 8o

Guckst Du hier. ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unter "normalen" Umständen sind die nicht eintragungsfähig !!!!!!

Stichwort "Fußgängerschutz laut EU Norm X Y unglöst" :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Mein DEKRA Männchen hier in Leipzig wollte das MONSTER damals sofort zwangsstilllegen.....

Der echauffierte sich bis zur völligen Erschöpfung und sprach von Völkermord und ach was nicht alles passieren könnte *bla bla bla*

Ich durfte gute 500 KM aus Leipzig weg fahren um nen Prüfer dafür zu begeistern..... Gaaaaaaaaaanz großes Kino damals :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Und am TC ging es nur, weil diese Eintragung schonmal vorhanden war und ich die Kopie Fahrzeugschein vom MONSTER sowie das damalige Gutachten/ Einzelabnahme im Original vorweisen konnte.....

Also mit mal fix eintragen is nüsch........ ;( ;( ;( ;(

Ach und die ARB ist teurer !!!!!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Okay Du hast gewonnen...... :;youman

Als ich meine AFN gekauft habe, kostete die ARB 1395 Euro........ :wall2:

Auf den Verein und das Angebot bin ich auch mal reingefallen.....

Das sieht auf dem Bild verdammt gut und vor Allem recht original aus - dachte ich und hatte es bestellt. Anstatt der schönen Windenstoßstange (mit dem tollen Mittelteil) kamen 3 Metallstücke, welche noch nicht einmal genau passten. Es waren lediglich 3 zugeschnittene Metallplatten (2 Dreiecke für die Seiten und ein Frontblech mit Ausschnitt für das Seilfenster/ Seilrolle).

Durch die Langlochbohrungen als Befestigungspunkte war dieser Schrott unbrauchbar !!!!!!! Man bekam die Windenhalterung also gar nicht richtig fest - im Windenbetrieb LEBENSGEFÄHRLICH !!!!!!!!!!! $wooow $wooow $wooow $wooow

Der Materialpreis von den 3 Metallstücken ca. 15 - 20 Euro - Verkaufspreis hier: 683,11 Euro........ $wooow $wooow $wooow $wooow

Nach ewigen Streit bekam ich dann mein Geld zurück.....

Früher wurde das Produkt mit "Windenstoßstange" beworben - ich sehe jetzt hat man es in "Windenanbausatz" geändert........ :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Die abgebildete Stoßstange gehört aber nicht zum Lieferumfang !!!

Achso Schnödi - solche Windenanbausätze bzw. Windenhalterungen passen auf den schönen V20 (Vorfacelift) und den dicke Backen Toaster V20 Facelift...... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Oh doch und wenn es einen Fettnapf gibt - ich finde den und laaaaatsch mit beiden Beinen rein !!!!!!

Ich erwartete damals ein riesen Paket und freute mich tierisch auf meine Windenstoßstange (hatte ich mir wirklich zusammen gespart). Dann rief mich eine Spedition an und ich war absolut happy..........
      Der Fahrer parkte seinen 7,5 Tonner und gab mir ein Päckchen. Ich dachte da wäre die Montageanleitung drinne.........

Nöööööööööö das war die ganze Lieferung...... Ich hoffte immer noch auf eine weitere Lieferung und rief dort an - nööööööö dat is ALLES wurde mir am Telefon gesagt.
      Wiegesagt es waren lediglich 3 Metallstücke zur Befestigung einer Winde am Rahmen vorne am Pajero.

Man stelle sich den Blubb so hier vor: :cursing: ;( :heul :heul :heul :rage ;boooom ]=flex :sa :rauf: :wall: :heul :heul :heul :heul

Schuhstiehn - Pajero heißt da "Wichser" ............ Und wo bitte ist jetzt der Teil zum Lachen ????

blubb schrieb:

Und wo bitte ist jetzt der Teil zum Lachen ????

Du findest doch sonst die größten Sonderbarkeiten lustig. ?(

Die Smileys stehen natürlich für das Kopfkino, was alles passieren könnte, wenn ein Spanier das liest.
      Schließlich steht für ihn da: "Meinen Wichser nicht berühren!"
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      @ Proxi
      Hmmmmmmmmm nun denn - selbst bei Deiner detaillierten Aufschlüsselung der Übersetzung will sich nicht einmal ein Schmunzeln bei mir einstellen..... °°%sor

@ Marcel
      Die habe ich bei einem ehemaligen Bayernlümmel aus Traunstein machen lassen. Der hat nen Werbestudio und fertigt solche Aufkleber. Ich selber habe / hatte nur diese Zwei :zun: :zun: :zun: