Galant inkontinent

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 48 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Galant inkontinent

      Es gehört zwar nur Teilweise hierher aber HILFE!!!!!

      Allem Anschein nach Sympathisiert der Galli meiner Holden mit der Matilda, er Sifft, wobei der Galli eher ein lieber ist und mir sagt wo es ihm weh tut.

      Und zwar hier kommt die Brühe raus, mir kommt nur der Ort etwas komisch vor.

      Nun denn, es kommt an dem Temperaturfühler oder wie das Ding heißt raus, zumindest macht er da Spuckeblasen.

      Dann mal die Frage: Was ist das für ein Sensor oder Fühler und kann da überhaupt das Wasser herkommen???
      Dateien
      • 1.jpg

        (317,43 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (331,74 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eagle“ ()

      Das Teilchen da, ist der Tachosensor. Also quasi der Elektronische Nachfolger der Tachowelle. ;)
      Wenn da was raus kommt, dann Getriebeöl. Was anderes ist da nich drin.

      Da kann er maximal bisschen Luft raus drücken, welche dann mit den vorbeifließenden Wasser blasen bildet.
      Auf deinen Bild siehts aus als ob es von weiter oben kommt.
      Der übliche Verdächtige in den Bereich ist eher der Dichtring 10199 der ist zwischen den Blöcken oben drüber.(wenn ein v6 ist, wen nicht, dann liegt er neben den Block)


      Siehe Bild
      Dateien
      • Unbenannt.jpg

        (75,05 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Es ist ein V6, was kleineres kommt mir nicht unters Dach.

      Es ist also eher eine Dichtung an der Wasserpumpe, das würde auch erklären warum auch vorne etwas Wasser rumläuft.

      So dann mal die Frage an Dich Fachmann, wie bescheiden ist das zu wechseln?

      Nur so nebenbei, wenn Ich das nicht wieder Dicht bekomme, dann Kauft sich meine Holde einen Volvo V70 T5 mit 293PS und das geht ja mal gar nicht. $funt

      Leute die Fährt nur ca. 2000Km im Jahr, helft mir. §unhappy