Suche Drehmomentwandler von/für Sigma Automatik F07W, F16A

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Danke für die schnelle Antwort. Ja das Teil wiegt 22kg und wirkt aufgrund der geringen Abmessungen verdammt schwer.
      Aber gut verpackt(mehrere Lagen Kartonpappe etc.) kann man das Teil auch versenden.Leider ist Hildburghausen zu weit weg für mich, sonst wäre ich natürlich vorbeigekommen.Komme aus Sachsen.Kannst Du noch was zum Km-Stand, Spender-Fz(Sohc oder DOHC) ,Bj sagen?
      Könntest Du mir das Teil zusenden? Ich glaube , mit DHL bis 31,5kg würde das funktionieren.

      Danke!!

      Ps. Hast Du auch die Verbindungsstrebe und die Abdeckung??
      und vergiss die 4 Wandlerschrauben nicht, da gibt's 2 verschiedene Steigungen. 8)
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke