Neue Sportwagenentwicklung aus Österreich

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neue Sportwagenentwicklung aus Österreich

      Sportwagen und Österreich ... kann doch nur Niki Lauda dahinter stecken denkt man sich.
      Aber weit gefehlt, ein gewisser Hannes Langeder, Inhaber des MT-Racing Teams, ist für Design und Entwicklung des Prototypen FAHRRADI Farfalla FFX verantwortlich. In der Vergangenheit hatte der Typ sich mit einem Porsche Umbau bereits einen Namen in der Szene gemacht, dem Ferdinand GT3 RS. Wenn sich die Ultra Leichtbau Karossen und ddie revolutionäre Antriebstechnik der Fahrzeug in der alltagspraxis bestätigt, könnten Hannes Langeders Entwicklungen die europäische Fahrzeugindustrie direkt in 22. Jahrhundert katapultieren.




      Links:
      fahrradi.han-lan.com
      ferdinand.han-lan.com
      :\f



      ★ ★ ★ ★ ★
      Hm, FAHRRADI :rolleyes: :whats
      An was erinnert mich das nur.....
      Auch die Farbe und das Design, selbst das des Schriftzuges, hab ich fast schon mal gesehen...
      Das gibt doch wieder n Prozess wegen Namensverwechslung und Ideenklau

      Selbst bei genaueren betrachten ist das nichts anderes als ein Enzo Ferrari Nachbau



      Ich empfehle das man sich das Teil gaaaanz genau nochmal anschaut....dann kommt man auch drauf warum das Teil so heißt. ;)
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling: