Fensterheberautomatik?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fensterheberautomatik?

      Heute ist mir etwas aufgefallen, was so bestimmt nicht sein soll.
      Die Fensterheber haben doch eine On Touch Automatik, Schalter mal kurz betätigen, Fenster fährt allen bis runter. Und umgekehrt natürlich.
      Das machen am Spacy auch alle Fenster, bis hinten rechts, das hält sich für was besonderes. Da muss man den Schalter festhalten sowohl für runter als auch hoch. Ist mir heute erst wieder negativ aufgefallen.
      Allerdings kommt noch was dazu.
      Steht Spacy lang genug in der Sonne, dann funktioniert auch die Automatik! ?(
      Wo such ich nun bzw. woran könnte es liegen?
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
      :)
      Die Hitze weißt meiner Meinung nach auf ein Kontakt Problem hin. Ich würde die Steckverbindung zum Modul prüfen und das Modul selbst. Nötigen Falls das Modul zerlegen und nach löten. Das wären so meine ersten Gedanken dazu.

      Wäre das mit der Hitzeeinwirkung nicht, hätte ich auf das falsche Modul gesetzt.
      Am pajero war's einfach Dreck...

      Nachdem ich das Modul und dessen Schacht gründlich gereinigt hat war das Problem verschwunden...
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!