Sigma Limo

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 60 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      :)
      Ich biete hier, für eine guten Bekannten, eine Mitsubishi Sigma Limo in silber an. Das Fahrzeug hat keinen TÜV mehr und ist in keiner der gängigen Bösen gelistet. Der jetzige Halter ist Zweitbesitzer! Der Wagen wurde immer bei Mitsu gewartet. Eingebaut ist ein originaler Mitsu Kat für die bessere Einstufung, der Abgasnorm. Es ist ein 24V mit allem Zip Zap. Das einzige was nicht ist, ist Leder. Derzeitiger Kilometer Stand ist ca. 194000km. Standschaden > aller vier Bremsen sind platt.
      Die Preisvorstellung liegt bei 500€.
      Alle weiter Fragen beantwortet Euch der Halter selbst. Mit seinem Einverständnis, hier die Nummer unter der ihr, Ihn erreichen könnt. Ab 9Uhr bis 17Uhr.
      08055 8035 oder Handy 0171 7943226
      Dateien
      • S5001028.JPG

        (125,11 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S5001029.JPG

        (158,89 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wo ist der Standort ????????
      Was ist für einen neuen TÜV zu machen (außer den Bremsen) ?( ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........