Sticky Umfrage: Dummsinn löschen?

Your access to this forum was limited. Overall there are 87 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Umfrage: Dummsinn löschen?

Wie soll mit Dummschwatz verfahren werden, der NICHT zusammenhängend verschoben werden kann oder nach dem Verschieben keinen Sinn mehr ergibt? 29
      1.  
        Dummschwatz löschen, stört nur (18) 62%
      2.  
        Dummschwatz stehen lassen (11) 38%
      .

Hallo Leute,
      in manchen Threads macht sich zunehmend Dummschwatz breit, federführend dabei sind
      leider meine Wenigkeit :whistling: und natürlich unser Blubb. Ich finde das prinzipell
      nicht so falsch, weil es einer lockeren Unterhaltung dient und auch lustig ist (finde ich).

Nur sieht das hinterher immer doof aus, wenn jemand was nachlesen will, deswegen verschiebe
      ich teilweise den Dummschwatz in eigene Threads, sofern dann noch einen Zusammenhang gibt.

Jetzt gibt es aber auch vereinzelt eine oder mehrere flachsige Bemerkungen die sich nicht sinnvoll
      Verschieben lassen, andererseits aber auch im Thread nicht wirklich was zu suchen haben und doof
      aussehen.

Deswegen mach ich hier mal eine Umfrage, um zu Ergründen was Euch lieber ist.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Verdammt - da fehlt eine Option: Dummsabbelei vom Blubb in einem Extra Thread unter Off Topic verschieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

$finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger

Ich kopiere die einzelnen Post´s und setze den kompletten Dummsabbelbeitrag ins Off Topic und den sinnvollen Teil (falls es einen sinnvollen Teil gibt) lasse ich im eigentlichen Thema, damit der Thread nicht ohne Zusammenhang bleibt !!!!!!!!!!

Viel Spaß Schlange !!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Nein, es geht ja nur um unzusammenhängenden Dummschwatz.

Der Dummschwatz vom Blubb ist ja zusammenhängig von vorn bis hinten
      Blödsinnig... °°%wegl
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: