Angepinnt Umfrage: Dummsinn löschen?

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 87 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Umfrage: Dummsinn löschen?

      Wie soll mit Dummschwatz verfahren werden, der NICHT zusammenhängend verschoben werden kann oder nach dem Verschieben keinen Sinn mehr ergibt? 29
      1.  
        Dummschwatz löschen, stört nur (18) 62%
      2.  
        Dummschwatz stehen lassen (11) 38%
      .












      Hallo Leute,
      in manchen Threads macht sich zunehmend Dummschwatz breit, federführend dabei sind
      leider meine Wenigkeit :whistling: und natürlich unser Blubb. Ich finde das prinzipell
      nicht so falsch, weil es einer lockeren Unterhaltung dient und auch lustig ist (finde ich).

      Nur sieht das hinterher immer doof aus, wenn jemand was nachlesen will, deswegen verschiebe
      ich teilweise den Dummschwatz in eigene Threads, sofern dann noch einen Zusammenhang gibt.

      Jetzt gibt es aber auch vereinzelt eine oder mehrere flachsige Bemerkungen die sich nicht sinnvoll
      Verschieben lassen, andererseits aber auch im Thread nicht wirklich was zu suchen haben und doof
      aussehen.

      Deswegen mach ich hier mal eine Umfrage, um zu Ergründen was Euch lieber ist.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa



      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Verdammt - da fehlt eine Option: Dummsabbelei vom Blubb in einem Extra Thread unter Off Topic verschieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger

      Ich kopiere die einzelnen Post´s und setze den kompletten Dummsabbelbeitrag ins Off Topic und den sinnvollen Teil (falls es einen sinnvollen Teil gibt) lasse ich im eigentlichen Thema, damit der Thread nicht ohne Zusammenhang bleibt !!!!!!!!!!

      Viel Spaß Schlange !!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Nein, es geht ja nur um unzusammenhängenden Dummschwatz.

      Der Dummschwatz vom Blubb ist ja zusammenhängig von vorn bis hinten
      Blödsinnig... °°%wegl
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa



      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: