Angenehm Überrascht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Angenehm Überrascht

      Ich muss nun auch mal was sagen, obwohl ich hier nicht registriert und nur ein paar Beiträge
      lesen kann bin ich angenehm überrascht über Euren Pajero-Bereich.
      In keinem anderen Forum habe ich so viel Fach-Kompetenz gefunden wie hier. Besonders gefallen
      mir die Anleitungen und die Kaufberatung über den V20.
      Die Kaufberatung hat mich bei meiner Suche vor ziemlich bösen Überraschungen bewahrt.

      Vielen Dank und weiter so!
      Viele Grüße,
      Horch-und-Guck
      Danke, dass es Dir gefällt! ``=dda
      Was meinst Du, was Du noch alles lesen und sehen könntest, wenn Du Dich ameldest? ?(
      Kostet nichts und die Kollegen von der Offroadabteilung sind echt nett und hilfsbereit, kurzum ein gutes Team! :thumbup:
      Wie alle hier.... :thumbsup:
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
      Vielen Dank für die Blumen, schön dass es dir
      gefällt und vor allem, dass es Dir geholfen hat. :thumbsup:

      Und wie Proxi schon sagte, meld dich an, erst dann kannst Du
      die geheimen Beiträge lesen... :D
      Wir beissen nicht, manchmal trampelt nur einer auf den Nerven rum... :whistling:
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Das ist klasse..........

      So und nun zum nächsten Schritt............ Man wähle das Thema "User Vorstellungen bzw. Vorstellung", schreibe ein paar Zeilen über sich und sein Fahrzeug..........

      Und schon weiß jeder hier mit wem man es zu tun hat..............

      Übrigens wieso VW Golf - wo ist Dein Pajero ????????????????? Was für einer wird es denn ??????????????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

      Grüße
      Blubb (Patrick)
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ich fahr ne Schlepp Renn Kuh und das ist mir Rennwagen genug !!!!!!!!!!!! $finger $finger $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Hör nicht auf das was der blubb sagt, der blubbert immer nur so rum.
      Ich denke auch immer das ich so ein Brummen auf den Ohren und so einen Schleier vor den Augen habe bevor mir auffällt das der blubb kommunizieren will $finger

      :D

      Haha, wirste schon sehen, haha
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher